Zum Inhalt springen

knitti

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

knitti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hoffen wir, dass die Luft nicht schon ganz heraußen ist, wir hätten noch 2 wichtige Spiele ..........
  2. Diesen "Mitte Gegner" möcht ich gern kennenlernen ........
  3. OK, er hat ja schon 2 Nächte darüber schlafen können.
  4. Solche wie Sie braucht der Club!!! Gratuliere!!! Ich halt`s wie Herr Ambros - "baba und foi ned" Ich hoffe Sie sind genauso lange Mitglied wie wir ! Keine Angst wir fallen nicht. Wir sind doch schon in einem Alter in dem man seine persönlichen Konsequenzen selbst entscheiden darf ohne vorher Herrn Gandal himself zu befragen !! gak68 moch jetzt kan Wirbel, nur weilst in einer psychischen Ausnahmesituation bist, die ich ja verstehn kann. Schlaf drüber und kühl dich ab Berufskollege. Auch wenn du ein Kärtner bist und den Roli vermutlich gut kennst: Beruhige dich und sei beruhigt, auch mir gefällt es nicht, dass der Roli nicht mehr bei uns ist. Aber: Das Leben geht weiter .......
  5. Der besagte "ELAN" wird auch ziemlich notwendig sein, derzeit hängen sie da wie 90 jährige. Tut mir leid, ich war beim Match und bin maßlos enttäuscht. SO kann das nie etwas mit einem Aufstieg werden. Für alle, die mich wegen meines Kommentares (eh sehr selten) jetzt wieder rügen: IS MA WUASCHT !!!!!!!!!!
  6. knitti

    GAK-TV

    Aussteigen und nochmals einsteigen
  7. Hab grad das Video gesehen. Leute, die nicht im Stadion waren, werden hier einigermaßen getäuscht bzw. haben einen anderen Eindruck vom Match. Eigentlich traurig.
  8. Lieber HH Nichts gegen dich und deine großteils treffenden Kommentare. Ich glaube aber nicht, dass du von Hamburg aus diese schwerst inferiose Fehlleistungen dieses jenigen Schiedsrichters beurteilen kannst, sonst würdest du nicht so geschwollen schreiben. Falls du wirklich im Stadion warst, entschuldige ich mich zwar für meine Äußerungen, bezweifle aber sehr stark deinen Sinn für Gerechtigkeit. Nichts für ungut, schau bitte öfters wirklich zu, denn das, was dieser Mann heute (gestern) geliefert hat, geht auf keine Kuhhaut mehr (und ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber jetzt bin ich geplatzt !!!!!!!) hallo knitti, ich habe das spiel natürlich nicht gesehen, daher kann ich jetzt auch nicht beurteilen, wie gut oder schlecht der schiri wirklich war. ich habe auch nicht angezweifelt, dass der schiedsrichter eine schlechte leistung abgeliefert hat....hey, wir sind in der rlm, was will man da erwarten? ich mahnte an, dass der verein darüber nachdenken sollte, wie er künftig mit solchen schiedsrichterleistungen umgehen will. das öffentliche "an den pranger stellen" über homepage und live-ticker halte ich für den falschen weg. ich weiss nicht wieviele schiedrichter es in der rlm gibt? aber ich denke mir, dass der herr klammer sicher noch 3 oder gar 4 spiele vom GAK leiten wird. also, wie wohlgesonnen wird er uns sein, nachdem er 10 minuten auf der homepage des GAK gesurft hat? Servus HH Mir ist da scheißegal, wie der Herr Schiedsrichter auf unsere "Schreiben" reagiert, vielleicht hat er gar keine Computer (so wie er aussieht). Wenn ich davor jetzt auch schon Angst hätte, dann dürfte man ja praktisch seine Meinungen überhaupt nicht mehr bekanntgeben. Dieser "Herr" muss einfach vom Verein künftig strikt abgelehnt werden. Und Pasta. Ich weiß aber aus Erfahrung auch, dass es sicher Nachahmungstäter geben wird. Jetzt zum letzen Punkt: Schiedsrichter gibt es auch in der RL genug und es gibt auch gute Schiris, auch wenn mans nicht glauben mag.
  9. Dem ist nichts hinzuzufügen, du hast mir alles aus der Seele geschrieben, danke
  10. Lieber HH Nichts gegen dich und deine großteils treffenden Kommentare. Ich glaube aber nicht, dass du von Hamburg aus diese schwerst inferiose Fehlleistungen dieses jenigen Schiedsrichters beurteilen kannst, sonst würdest du nicht so geschwollen schreiben. Falls du wirklich im Stadion warst, entschuldige ich mich zwar für meine Äußerungen, bezweifle aber sehr stark deinen Sinn für Gerechtigkeit. Nichts für ungut, schau bitte öfters wirklich zu, denn das, was dieser Mann heute (gestern) geliefert hat, geht auf keine Kuhhaut mehr (und ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber jetzt bin ich geplatzt !!!!!!!)
  11. "Alte Vögel sind schwer zu rupfen" (dt. Sprichwort) ALLES GUTE MEIN ROTER LIEBLINGSVEREIN
  12. knitti

    GAK-TV

    Nach Hausmannstätten is ma jetzt aber a zu weit
×
×
  • Neu erstellen...