Zum Inhalt springen

Rehlein

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Rehlein hat zuletzt am 21. September 2017 gewonnen

Rehlein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rehlein's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare

Recent Badges

617

Reputation in der Community

  1. bin mir da nicht so sicher ob der vorstand die forderungen der fans umsetzen wird. zumindest nicht vor dem bwl spiel.
  2. wer sagt das ein wendler 2liga niveau haben wird falls er mal fit wird oder ob elseng je an seine form rankommt.bfragen über fragen. hacki und marco gehen ab keine frage. aber ich kann den unlauf nicht wegen zwei ausfàlle so darstellen. iwas ist im team passiert kommt mir vor.
  3. nach dem man einen neuen fûrs def mittelfeld geholt hat wird das wohl nichts mit zwei angreiffern. holt euch die 3 punkte jungs
  4. sehr sehr schade,mir tut es sehr leid für die jungs nach der leistung in h2, vor allem tut mir leid da sich st.Anna, ksv und Gleisdorf auch qualifiziert haben für die letzten 16. hätte was interessantes werden können. was für mich nun klar ist, DP muss die zwei brasilos an vorderster front spielen lassen, dahinter hacki, wie er das in sein system bringt überlasse ich ihm und wenn er dafür opfert auch. sonst mund abwischen und weitergehts! ----------------------haider-------------------- kozissnik-----------graf-------------- gantschnig -----------perchtold schellnegger--------- hacki, ---------nutz------- kiric/rosenberger -------------brasilo 1---------- brasilo 2
  5. warum dûrfen die oô juniors eigentlich im cup spielen?
  6. Rehlein

    Kader 2019/2020

    leitgeb kommt definitiv nicht. auch unfinanzierbar
  7. die jungs haben für uns extra eine Anleitung gemacht wie man laola auf kodi bringt. würde es zuerst am Computer ausprobieren. www.kodi-tipps.de
  8. auf dem stick kodi rauf und dann das entsprschende addon mit laola. funktioniert auch im ausland. wenn gewûnscht und erlaubt gibt es eine bild fûf bild anleitung.
  9. fûr die 1 liga empfehle ich einen fire tv stick mit kodi. darauf funktioniert das addon von laola sehr gut fûr die live spiele.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreich/
  11. autumla 117500 aber egal hier wird immer tiefgestapelt. manche hätten immer noch gern ihre rabbid als gegner.
  12. ihr vergesst aber den vip Bereich. um die 550 plätze x 100 sind für mich 55.000, euro plus prämie öfb sind wir bei 90k, somit sind wohl die Sachen abgedeckt. bei uns im Forum wird echt mit allem tiefgestapelt, Wahnsinn!
×
×
  • Neu erstellen...