Zum Inhalt springen

roter hannes

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roter hannes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Aber es haben schon drei Siege keine Initialzündung bewirkt. Aber die Meisterschaft ist wichtiger als der Cup
  2. Wie kann man 2 solche Spiele abliefern? Die letzten Spiele hatte man den Torleuten zu verdanken das es keine Niederlagen mit 5-6 Toren unterschied gab. Man kann beide verlieren aber nicht mit solchen Leistungen. nach 10 Minuten wusste man das man diese Partien nicht gewinnen kann. Und man sieht das der beste Sturmer allein nichts anrichten kann . Derzeitiges GP System. Hinten 2- 3 den Ball hin und herschieben und dann der Fehlpasss Und nach vorne geht nix. Von den 16 Halbzeiten ca 11x Traurig
  3. Gibt es außer Abgänge auch schon Zugänge zu vermelden?
  4. Ist doch sch......egal wie dieses Cupspiel endet. Wir sind wieder Pleite werden auch heuer wieder nicht aufsteigen. Was nützt uns eine Cupsensation. ?????
  5. Ein fehlpass nach dem anderen,Trotztem muss es 3 x 2:0 stehen. ich weiss das der kleine Platz nx für uns Roten ist. Und dann wie so oft kriegen wir in der 90 den Ausgleich . SCH..... Kick
  6. Warum muss es ein Trainer mit Roter Vergangenheit sein? Wir müssen froh sein wenn wir überhaupt noch eine halbwegs intakte Mannschaft haben. Wärend die Gegner aufrüsten werden wir wohl noch ein p. Leistubgsträger verlieren. Und nach den letzten Ereignissen werden uns wohl nicht viele Verstärkungen bekommen, abwandern hingegen werden wohl noch einige!!!!!! Das macht mir mehr Sorgen als ein Trainer der unbedingt eine Rote Vergangenheit haben muss.
  7. Warum sollte sich ein Trainer in der jetzigen Situation das antun und Trainer des GAK werden?
  8. Die schaden den Verein nicht langfristig sondern IMMMER!!!!!!!!!!!!!
  9. Nocheinmal Nicht Hartberg - nicht die Polizei war schuld sondern 40-50 Vollidioten die sich GAK Fans nennen aber keine sind .
  10. Man kann nur hoffen das nicht der Präsident sagt " Danke das wars " ohne MICH. Das tue ich mir nicht an. Denn dann sind die Sponsoren wieder weg. Gut das es Aufzeichnungen gibt. Alle Beteiligten zur Anzeige bringen und sämtliche Kosten unter den Vollidioten auftteilen. Und auch die Folgekosten die auf den GAK zukommen. 2-3 Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit. Strafe etc. Diese A......Lö.....er sollen das bezahlen. Zum Sportlichen : Leider haben wir in 2 Spielen kein Tor geschafft.Und für Tore waren wir immer annfällig, auch bei 17 Punkten Vorsprung.Und leider brauchen wir uns sportlich keine Gedanken machen weil der GAK leider andere Probleme durch 40-50 Ar.....lö....er hat Und diese Probleme sind leider gross genug. mfg der rote hannes
  11. Für den GAK kanns nur gut sein das BW Linz weg ist. Ein Gegner weniger im Kampf um den Aufstieg. (Frühestens in der Relegation) Und noch ein Rezept: Kommende Saison nur auf sich selbst schaun und nicht auf die GEGNER wie die spielen und auf Schützenhilfe warten. Dann klappt es vielleicht wirklich einmal mit dem AUFSTIEG !
  12. Freuen dürfen wir uns ja auf die nächste Saison aber obs was helfen wird ? Solange wir nicht über die ganze saison konstanz gut und nicht nur im Frühjahr (Den Aufstieg verspielt haben wir heuer wieder mal im Herbst) werden wir den Aufstieg nicht schaffen. ein pessimistischer roter hannes (SCH...Regionalliga)
  13. Jammern hilft nix. Schiri hin und Schiri her. In den letzten 2 Spielen waren wir zu schwach um zu gewinnen. heute zu blöd. Du musst 3:0 führen. dann ist es sch*** egal wie der Schiri pfeifft. (BW Linz hat es vorgezeigt.) Und jetzt wo es höchstwahrscheinlich zu spät ist werden wir villeicht gegen Weiz auch wieder gewinnen. Uns wird es höchstwahrscheinlich nix mehr helfen, aber wir retten die schworzen Amas. Das kotzt mich noch genausoviel an wie diese Schei...Regionalliga. ps.:ich hoffe das ich mich irre.leider in den letzten 4 Jahren nie passiert.
  14. Stimmt schon 3 Siege reichen. Aber wer die 3 letzten spiele gesehen hat. Und jeden zipft die Regionalliga an. Und jeder spricht davon dann steigen wir eben nächstes Jahr auf. Diesen Satz gibt es seit der Lizensentzug jedes Jahr. Darum alle Kräfte mobilisieren und 9 Punkte und 2 Siege ind der Religation.
  15. Ich war nicht beim Spiel. Was mir aber zum denken gibt ist , das keine Saison vergeht ohne das es Schwierigkeiten mit sogenannten GAK FANS gibt. Ich weiß auch das 99,999 % der Fans in Ordnung sind. Aber warum schaffen wir es nicht die 0,001% VOLLIDIOTTEN in den Griff zu bekommn. Und schuld ware nie die Verursacher immer die anderen. Und solange die Schuldigen von den anderen Fans sofort vrteidigt werden und nicht zur Rechenschaft gezogen werden, wird sich leider nichts ändern. mfg Der rote Hannes
×
×
  • Neu erstellen...