Zum Inhalt springen

hajöba

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hajöba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. 100%ige zustimmung!! das heute war ein skandal!! so eine pfeife mit pfeife ist sogar für die dritte liga ein wahnsinn... fast hatte ich dass gefühl, der wollte becherwurf und spielabbruch provozieren... denn so blind und daneben kannst ja net wirklich sein... oder doch...? meine highlights: das offensichtliche handspiel, die dunkelrote blutgrätsche an der seitenlinie, für die's nur gelb gab und die situation, wo die pfeife einen schnellen konter von uns wegen kritik eines kärntners und gelber karte abgepfiffen hat... unfassbar, was wir da für typen ertragen müssen...
  2. unglaublicher elfer... der hobel spinnt wohl komplett... oder geht der nächstes jahr vielleich zu linz...?
  3. dass leoben gepackelt hat, glaubt hier wohl keiner! wir sprechen von der oö-connection mit pasching und st. flurl!! @reli: sign!
  4. und manche scheinen berufspessimisten zu sein...
  5. diesmal war halt nix mit packeln... gefällt mir, weil jetzt können wir uns nächste saison bei allen beteiligten auf sportlichem weg für diese riesensauerei revanchieren! und in der relegation dann gleich noch bei hartberg für die vorletzte saison! das wär was...
  6. hat von betrug gesprochen, dabei st. florian namentlich erwähnt. und auch den herrn doppel-präsidenten windtner genannt... weltklasse!! wird ihn zwar was kosten, aber das musste raus!!
  7. bravo, herr präsident!! sie haben uns aus der roten seele gesprochen!!
×
×
  • Neu erstellen...