Zum Inhalt springen

redman

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

redman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Endlich wieder mal ein Seitenhieb von Mr. Hawaii. Ist mir ja schon richtig abgegangen! http://www.gak.at/index.php?id=111 Berater des Präsidiums in alphabetischer Reihenfolge Die Berater gehören keinem Organ des GAK-Fußball an und müssen daher nicht gewählt werden. Sie werden das Präsidium beraten und unterstützen. Reihung in alphabetischer Reihenfolge der Familiennamen: Fachgebiet "RECHTE UND ANLIEGEN DER FANS": Georg DIELACHER Fachgebiet "RECHT": Mag. Christian HACKER Fachgebiet "SPORT": Walter KOLEZNIK Fachgebiet "HOMEPAGE": Reg.-Rat Robert SCHMIDT Fachgebiet "MARKETING": Mag. Dieter WEBER ----------------------------------------------------------------------------------- Als Berater des Präsidiums mit dem Fachgebiet "Homepage" hat der Herr Reg.-Rat meiner Meinung nach völlig recht
  2. Das müssen ja wahre Kapazunder sein, wenn Roli lt. BB Gefahr gelaufen wäre, nicht mehr nur auf der Bank, sondern sogar nur noch auf der Tribüne zu sitzen Wir werden sehen ... "ohne wenn und aber"
  3. für mich nicht nachvollziehbar, dass "man" bei Schwierigkeiten - welcher Art auch immer - keine 4-Augen-Gespräche führen kann/konnte, um genau diese etwaigen Probleme rechtzeitig abzustellen "ohne wenn und aber"
  4. da wird eifrig "gesungen": http://diepresse.com/home/sport/fussball/709244/Schwarzgeld_ExGAKSekretaerin-legt-Details-offen?from=simarchiv
  5. Bin mir fast sicher, dass Adi P. bei der nächsten GV am 1.12. dabei sein wird, um wieder ein bischen im Mittelpunkt zu stehen
  6. Adi Pinter auch bei "News" http://www.news.at/articles/1145/203/311831/regionalliga-adi-pinter-haut
  7. redman

    GAK-TV

    Schau in deinen Spam-Ordner
  8. redman

    GAK-TV

    Genau Und er hat uns auch nicht gefragt: "Wo war mei Leistung"
  9. Unser Präsidium wird uns hoffentlich recht bald bei einer GV darlegen wie es um die Finanzen steht und wie die geplante Vorgehensweise bezüglich Verstärkungen ist
  10. redman

    GAK-TV

    derWaltl muß sich das nächste Mal schon mehr anstrengen
×
×
  • Neu erstellen...