Jump to content



aufewigrot

Member Since 12 Jul 2004
Offline Last Active Yesterday, 20:52 PM
-----

Topics I've Started

CL + EL 2018/2019

24 August 2018 - 13:00 PM

Die erste wirkliche Überraschung dieser Saison auf Europaebene ist wieder einmal Düdelingen.
Denn nach Warschau haben sie daheim bereits gegen den rumänischen Meister Cluj die nächste Überraschung geliefert.

Weil wir oft von der österreichischen Dorfliga sprechen. Das ist der Platz von Düdeldü.
https://www.europlan...2724c6b0b76.jpg

Sie müssen daher ins Nationalstadion in Luxembourg gehen. Etwa 8.000 Fassungsvermögen.
Da sind wir Roten ja schon richtig gut dabei.  :cool:


Frauen-Fußballerinnen in Mittelerde

31 July 2018 - 14:43 PM

Jajainnen, lieberinnen Andinnen Herafinnen.
Emanzipiertinnen Fußballerinnen sindinnen nichtinnen leichtinnen zuinnen trainierinnen!
Beiinnen schlechtinnen Leistungeninnen gibtinnen esinnen immerinnen nochinnen eineninnen schuldigeninnen Manninnen!

Dazuinnen istinnen derinnen Raseninnen zuinnen grüninnen!

Mit "innen" im Lesen kannst du dir das leichter merken.
Als Wiener im solltest das aber eigentlich schon vorher besonders gut gewusst haben!

https://sport.orf.at...299785/2299784/


Frohe Weihnachten und Wünsche für 2018

21 December 2017 - 10:15 AM

An dieser Stelle allen roten Forumsteilnehmern und unserer Mannschaft fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

2018 wird für den GAK 1902 definitiv ein Schlüsseljahr, in dem der Klub unsere Unterstützung mehr denn je brauchen wird.
Selbst habe ich für unsere Roten quasi 1,5 Wünsche.

Fromm: Das Wichtigste ist wohl die Erfüllung einer dauerhaft anständigen 3.000er Lösung in der Infrastruktur.
Allein wenn dieser neue Markstein für den GAK 1902 funktioniert, können wir im neuen Jahr bereits sehr dankbar sein.

Weniger fromm: Wenn dann sportlich auch noch ein überzeugender Meistertitel dazu käme mit der Gewissheit, dass wir uns die RL auch wirklich risikolos leisten können, wäre das nätürlich etwas ganz Besonderes. Quasi "+ 0,5 nice to have". 

Rutscht alle gut rüber!