Zum Inhalt springen

pachacuti

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pachacuti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Das Lied hätte auch Potential für einen deutschen Text, irgendwas along the line: Burschen, wie war das schön, in der Körösistraßn zu stehn doch dann kamen die Geier und alles nahm seinen Lauf, mit Stadionverkauf, und Konkursen zu hauf, doch wir stehn zu den Roten und geben net auf dupdudu dupdudu ...
  2. Uff, das ist ja wohl ein ziemlicher Schuss ins Knie. a) Die Platzstürmer kamen v.a.aus Sektor 21, und nur tlw. aus 22 unten und links unten (mein Eindruck). Becherwerfer verteilten sich ausgewogen von 21-23, schauen wir mal, ob das überhaupt wirklich nützt. c) Die wichtigsten Impulse, etwas dagegen zu tun, kamen aus 22. d) Der Gesamt-22er rund um Flo ist der wichtigste Faktor beim Versuch, die Chaoten von 21-22 in den Griff zu bekommen, weil viele extrem sauer sind, die "alte Garde" oben sowieso (siehe posts hier im Forum), die Firm sicher auch - und genau der Faktor wird aus dem Spiel genommen. e) Ins Ghetto zu gehen, neben den Auswärtsfans aber getrennt von unseren, kommt für mich nicht in Frage. Wird vielen so gehen --> Stimmung voll im Eimer. Schade, am besten wäre ein Netz im Eck gewesen, hätte den Zweck besser erfüllt, wollten die vom Stadion wohl nicht? Wenn das eine Auflage war, dann müsste man das kommunizieren, so fühlt man sich vera*****, und ich gebe der Vereinsführung ganz generell viel Kredit.
  3. pachacuti

    Danke RAG

    die ganze zeit aufzukochen? Der Mist ist GESTERN erst passiert, die Folgen sind gravierend, ob der Benni B. bleibt weiß keiner, welche sponsoren sich schleichen auch net, wie viel fans sich abwenden auch nicht (und net sagen, das sind dann eh keine fans, eh keine fans sind die A's von gestern), ob es auf spieler sich auswirkt auch nicht. von den strafen ganz abgesehen, wer weiß schon genau, in welcher Liga wir überhaupt spielen. Bei so vielen ?, in die Zukunft welchen Szenarios sollen wir den schauen? So wie ich es sehe, können wir uns im Moment NUR darauf konzentrieren, wir wir unter uns das Fan-Problem in den Griff kriegen, wie wir allen möglichst deutlich machen, dass wir das nicht mehr zulassen. Nur so kann man den kreisenden Aasgeiern etwas entgegenhalten. Diejenigen, die das alles eh nicht so schlimm finden, können gleich mit der RAG gemeinsam abfahren.
  4. pachacuti

    Danke RAG

    weil solche posts für nichts sind, wo man nicht weiß, worauf sie sich beziehen sollen und welche meinung überhaupt ausgedrückt wird. und weil in fankreisen immer jeder alles "aus sicheren quellen" hat. die "sicheren informationen" von einem "guten freund" hab ich von den diskussionen aus den konkurs zeiten und internen grabenkämpfen, investoren-nebelgranaten usw. usw. noch lebhaft in erinnerung.
  5. pachacuti

    Danke RAG

    noch so ein blitzgneißer. what's your point?
  6. pachacuti

    Danke RAG

    komm, sch*** buchstaben. Worum geht's ? was wirfst ihnen konkret vor? wirf nicht irgendwelche sinnlosen brocken her.
  7. tschuldige, aber das ist echt grad der falsche zeitpunkt
  8. Lieber Benni Bittmann, bitte bleiben Sie, einen besseren Präsidenten hatten wir noch nie und werden wir nicht mehr so schnell haben. Sie haben es für ihren großartigen Einsatz bisher nicht verdient, und 14000 GAK-Fans haben es auch nicht verdient, dass 50-100 Idioten (leider wieder einmal) uns allen so zur Schande gereichen. Wenn es Ihnen und uns gelingt, das Gesindel zu verjagen, werden wir genauso viel geleistet haben, wie mit der wirtschaftlich/sportlichen Konsolidierung des Vereins. Wir Fans sind es uns und dem Rest Österreichs schuldig, uns nachhaltig von den Hooligans zu reinigen, ich hoffe sehr, Sie sind dabei, wir brauchen Sie.
  9. zum Oved: Bei Sichtung der Kurzzusammenfassung ist mir erst bewusst geworden, wie viele gute Aktionen von ihm auf der anderen Seite des Spielfeldes dabei waren, die unbelohnt blieben. Nicht nur der Freistoß an die Stange, auch ein Briefmarken-Solo im Strafraum (sehr schön!), Lochpass auf Brauneis, Lupferl auf Rauter, der Nachschuss nach dem letzten Freistoß... Ich kann mir vorstellen, der war ein bisserl enttäuscht.
  10. LOL, sehr netter Beitrag auf der Homepage. Fußballväter gegen Sprößlinge, das ist sicher Brutalität. Wirklich schön, dass die GAK-Familie so Anteil nimmt. Endlich macht es wieder richtig Spaß und auch stolz, ein Roter zu sein, und es nicht mehr nur Nibelungentreue und der Widerwille gegen die Sch..., die einen hält. Natürlich auch von mir: "Gute Besserung, Lorenz".
  11. pachacuti

    Nachfolger

    Wo sind wir denn bitte? Wozu wäre denn das Forum da, wenn man nicht über Personalentscheidungen diskutieren darf? Sperren und Zensur sollten nur bei politischen Rülpsern, persönlichen Angriffen, derber Sprache oder bei vereinsschädigenden Aussagen ausgesprochen werden. Unter letzteres fällt mMn die Entscheidung, keine Verharmlosung oder Relativierung der Ereignisse in St. Florian mehr zu dulden. Wie es auch immer genau gelaufen ist, der Hauptdepp war ein Roter, der Imageschaden ist schon angerichtet, jedes weitere sticheln/am Leben erhalten/"erklären" schadet dem Verein weiter, daher Zensur. Das ist konsequent, aber deshalb jetzt allgemein ein System Metternich einzuführen wäre katastrophal.
  12. 1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Shit happens, deshalb werden ja nicht gleich alle anderen Dinge wertlos. Sonst dürften wir angesichts der sch****, die überall auf der Welt abgeht, nicht einmal mehr in der Früh aufstehen. 2. Ich hoffe, du hast Migrationshintergrund, weil in dem Fall ist deine Rechtschreibung verzeihlich. 3. Ist nicht bös gemeint, und das mit Enke ist ja auch echt tragisch. Nur, es berührt mein Leben nicht.
  13. Warum tritt er zurück? Wir stehen doch alle hinter ihm. Jetzt hilft nur noch die Notbremse und GV erzwingen. Viel Spaß beim nächsten Heimspiel DI KÜ!
  14. Na, ich hab das schon so verstanden, wie HARA es gesagt hat. Es hat mir dabei aber geholfen, in diesem Fred von "Profitcentern" gelesen zu haben...
  15. Es soll ja auch anderen aus der "Liste der Bösen" mit beruflicher Vernichtung gedroht worden sein. Aber dazu gibt's ja wie bei den meisten solchartigen Sachen logischerweise nur Hörensagen.
×
×
  • Neu erstellen...