Zum Inhalt springen

Rene-Graz27

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rene-Graz27's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo drigender aufruf hat noch wer hat platz frei?dann bitte per e-mail melden lg rene
  2. Kasi weiß i net und kann mi derzeit net drumm kümmern habe 2 mal versucht anzurufen, naja und bin derzeit viel unterwegs aber denke sonst hätte was auf der seite gestanden aber werde nochmals versuchen sie anzurufen
  3. Hi wer fährt mit dem auto und hätte noch nen platz frei?bitte pm an mich spritkosten beteiligung ist selbstverständlich
  4. bitte schreibe mir ne pm wie es geht lg rene
  5. Hi 13:-) ganz meine meinug:-) du bist hier gerne gesehen auch wenn du von ner anderen seite kommst*gg*
  6. Also wisst ihr was?Ich bin echt friedfertig, aber was teilweise mit den schwarzen abgeht das erinnert mich sehr ans letzte auswährtsspiel bei der austria, ich bin kein hool und ich verabscheue wirklicg gewalt aber wenn ich mal da irgendwie reingerate und angegriffen werde und die polizeit nicht da ist oder macht dann werde ich zurückschlagen weil ich lasse mich sicher nicht zusammenschlagen oder was ist eure meinung?
  7. tja ich würde es begrüßen wenn man die 3 sektoren zusammen schließt was ist eure meinug?
  8. hmm die wahren beide spitze*gg*
  9. Rene-Graz27

    Derby-Sieg

    Hallo Bee, sorry eine frage bei welchem spiel wahrst du?sie haben gut bis sehr gut gespielt das sie nach dem tor sich zurückziehen ist normal denke dran wir haben am dienstag ein sehr wichtiges spiel deswegen bin ich auch nicht sauer drüber das sie nacher etwas ruhiger spielten
  10. Rene-Graz27

    Derby-Sieg

    Danke wollte ja nichts dazu sagen aber diese halbstarken in der bim frech bis zum geht nicht mehr habe nebend 2 älteren herren GAK FANS gestanden in mitten der sturm fans und die menten dumme lieder zu schreien ist ok, aber es wahr einer dabei der meinte mir aus etwa 3 meter endfernug die faust zu zeigen aller komm lass uns boxen gehen der wahr wenns hinkommt 16 hallo was hat das noch mit fußball zu tun?
  11. Hi ich wahr im 24 sktor leider währe lieber auch im 25 gewesen,hmm habe direkt am gitter zum 25 gesessen wahr ne geile stimmung:-) lg rene
  12. Rene-Graz27

    Derby-Sieg

    Hi schließe mich an und bin der meinug nach dem tor haben unsere etwas de gang zurückgeschaltet ist auch ok hauptsache 3 punkte lg rene
  13. @matin da pflichte ich dir dabei sonst währe es ja kein austauch möglich*g* und jeder hat nun mal ne andere meinung
×
×
  • Neu erstellen...