Zum Inhalt springen

G_A_K

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

G_A_K's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. UPC ARENA viel schlimmer kanns auch nicht mehr kommen. sch*** kommerz...
  2. ich wär amal für: muratovic raus-bazina hängend und vorn da junuzovic mitm Obiorah. früher hat da bazina immer im mittefeld gespielt. was meint ihr? lg
  3. 1:3 ma wuascht bzw. hieblinger, bazina, Obiorah zuschauer sind mir auch egal hauptsache der auswärtssektor is gut gefüllt lg
  4. schachner als teamcoach?! wär sch****e er ist wirklich zu schade für das team und der gak braucht ihn
  5. Bayern München Juventus Turin FC Brugge SK Rapid Wien feine gruppe
  6. so ist es aber unter uns, wer würde nicht bei so einer wette mitmachen? verlieren unmöglich lg
  7. G_A_K

    der richtige weg!

    @Paul glaubst du wirklich, dass dieses "zuckerl" uns so viele zahlende zuschauer kostet?!?! bin mir da nicht so sicher...
  8. i glaub auch, dass wir unbedingt verstärkung brauchen, allerdings nicht irgendeinen schnellkauf... es is sicher besser, dass keine namen genannt werden lg an alle austria scouts die mitlesen
  9. hab mich auch angemeldet, so muss ich auch auf den verteilerkreis verzichten...
  10. die austrianer können zwar nicht viel aber auskennen tun sie sich
  11. G_A_K

    Tokic zur Austria

    so tief san wir auch wieder net "JUDAS, JUDAS, JUDAS..." reicht vl läufts auch so wie beim akoto und er darf bankerlwärmen...
  12. ich tippe auf einen knappen sieg, der austria fehlen mit papac und tokic 2 wichtige verteidiger. mein tipp: 2:1 fahrts mit und helfts unsrer mannschaft!!!!!!!
  13. sry hab vergessen dass VULCANO ROSSO mehr choreos macht als die red firm...
  14. des is eh nur einer, oder? und der is schon von seiner hp blind
×
×
  • Neu erstellen...