Zum Inhalt springen

rotlauf

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rotlauf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. "Unseren" Flankengott Martin Amerhauser auch von mir (mit Träne im Auge) ein ganz herzliches Dankeschön für all die tollen Jahre, die sich tief in mein Herz eingegraben haben. Du bist der Treueste der Treuen, und ich bin überzeugt, dass Du mit dem Gregor unsere jungen Hunde wieder dorthin führen wirst, wo sie eigentlich hingehören. DANKE!
  2. Ich glaube nicht, dass die SAKler das Spiel "geschoben" haben. Viel eher vermute ich, dass der nicht stattgefundene Disco-Besuch diese Spieler in eine so tiefe Depression geworfen hat, dass sie anderntags am Spielfeld vor lauter Kummer und Gram nicht in der Lage waren, den Hartbergern Paroli zu bieten. Hätten sie doch die Nacht davor durchgetörnt, wer weiss, vielleicht hätten sie dann strotzend vor Selbstbewusstsein und trotz müder Augen und lahmer Gebeine die Oststeirer vom Platz gefegt.
  3. rotlauf

    Danke Franz

    Dem grossartigen Rotfuchs wünsche ich noch viele, viele Jahre der erfolgreichen Beutejagd in seinem/unserem roten Revier. Ja, und dass ichs nicht vergess': Tausend Dank für Deinen grenzenlosen Einsatz! PS: Auch wenn Echtnamen nicht gewünscht sind, das "Tausend" wird man mir doch nachsehen - merkt eh fast keiner.
  4. Da ich genanntes Forum wie vermutlich viele GAK-Anhänger mit Verachtung strafe und somit boykottiere, komme ich leider nicht in den Genuß, dort gesperrt zu werden. Lieber Hawaii, ich bin aber nichtsdestotrotz hoffentlich ein echter Fan!
  5. Innigen Dank für die guten Wünsche, die mich tief berührt haben! Aber zur GV: Ich lese mit Befriedigung und Zuversicht, dass die positiven Kräfte unserer Mitglieder die Verantwortlichen des GAK-Desasters dorthin geschickt haben, wo sie hingehören. Jetzt kann die Neugestaltung unseres Vereins hoffentlich ohne Herz-Jesu-Störfeuer angegangen werden. Deshalb: Hut ab vor unseren mündigen und entschlossenen Fans und bitte vor den Vorhang!
  6. Ich möchte hier dezidiert feststellen, dass ich niemals in besagtem "Forum" tätig war, ich weiss auch nicht, ob mein Nick an diesem dubiosen Ort jemals auftauchte, aber da ich einen "Freund" bat, mich bei der GV zu vertreten, da ich wegen der Tragik, dass meine Frau in der Intensiv im Koma liegt, nicht nach Graz kommen konnte, andererseits von diesem Herrn zu meinem Ansuchen keine Antwort erhielt, könnte es vielleicht sein, dass dort ein "rotlauf" aufgetaucht sein könnte - ich weiss es nicht -, der besagtem Kombattanten die Lust auf meine Vertretung vergehen liess. Ich habe NIE in dieses Forum Einblick genommen, da es mich schlichtweg nicht interessiert, zumal meine Heimat ausschliesslich diese "inoffizielle" HP ist. --- Zur Klarstellung.
  7. Also die Unterhose haben sie uns anlassen. Jetzt heisst es halt, seriöse Helfer und Sponsoren zu finden, damit unsere "Nackerten" den Sportbetrieb weiterführen können. Dazu ist eine baldesmögliche GV notwendig, auf der dann die Weichen für eine hoffnungsvolle Zukunft - ohne Funktionäre, die den GAK an die Wand gefahren haben - möglich sein soll. Ein Funken Hoffnung keimt wieder auf.
  8. Das letzte Hemd ist futsch, aber die Unterhose hat man uns gelassen, wenn ich richtig informiert bin.
  9. Ich weiss einen exklusiven Wünschelrutengänger. Notfalls pendelt er auch. Wenn das auch nichts bringt, frägt er sein Orakelwesen oder vertieft sich im Kaffeesud. Viel Erfolg!
  10. Richtig! Leoben liegt im Murtal, und der GAK liegt am Friedhof.
  11. Eine Petition ist eine Bittschrift. Darin wird devot von den Untertanen an die Obrigkeit appelliert, die dann nach Gutdünken mit den Bitten der "Aufmüpfigen" verfahren können - oder auch nicht. Da unser berechtigtes Anliegen jedoch eine Forderung sein muß, wäre als Bezeichnung RESOLUTION angebracht gewesen. Diese meine Meinung habe ich auch Herrn Kühnelt zur Kenntnis gebracht.
  12. Das mindeste, was ich für meinen Verein tun konnte, war diese Petition, die ich zuerst an Herrn Kühnelt mailte. Er sagte mir, ich müsse sie ausgefüllt und unterschrieben an ihn faxen oder postalisch senden. Da ich über kein Fax verfüge, sandte ich ihm auf dem Postwege meine Petition, deren Erhalt er mir freundlicherweise auch bestätigte. Jetzt heisst's Warten auf die GV! Schöne Grüße aus Wien.
  13. Auch meine Bekundung zur Petition ist erfolgt. Frage: Stimmt die Adresse "Haupentaucher"? Viel Erfolg - wir haben's nötig!
  14. Gemeint ist wohl: NARRENFREIHEIT.
  15. Jetzt weiss auch ich alter Depp endlich, was eine Tröte ist. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...