Zum Inhalt springen

redbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redbear's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. redbear

    Oved?

    Warum ist Oved zuletzt nicht zum Einsatz gekommen. Weiß wer was? Mit roten Grüßen redbear
  2. Ich freue ich sehr auf das Testmatch gegen Kapfenberg und würde meine Radtour gerne so planen, dass ich dabei ein kann. Kannn mir jemand sagen, wann und wo gespielt wird? Rote Grüße Redbear
  3. redbear

    Ronald Brunmayr

    Brunmayr - nein Danke!
  4. Da ist mir wirklich was entgangen! Wo ist der Zauberer?
  5. @Old Shatterhand Schön zu sehen, dass unsere Abwehrrecken- und Flankengötter aus der roten Sturm und Drang-Ära unvergessen geblieben sind. Nicht zu vergessen unser aktueller Kotrainer Kulovits, der es ja vom technischen Talent her mit Bazina und Vastic hätte aufnehmen müssen. Anyway - Enrico arbeitet am Projekt Wiederaufstieg, und das mit sehr viel Erfolg, kein Wunder bei dem Cheftrainer!
  6. Wenn wir das bestehende Team samt Trainern halten und Kollmann eine Saison durchspielen kann, sind wir noch stärker als zuletzt und klarer Aufstiegskandidat. Diese Mannschaft funktioniert hervorragend und wird in der nächsten Saison noch mehr Fans anlocken. Dass wir wegen des SAK erst 2010 in die ADEG-Liga kommen, ist bedauerlich, aber eigentlich kein Problem, denn das Ziel ist natürlich die TOP-Liga und das braucht ohnehin noch ein wenig Vorbereitung. Wenn die Routiniers fit bleiben und die Jungen sich so weiterentwickeln wie bisher, könnte es sich schon 2011 mit dem ersten Grazer Derby in der höchsten Spielklasse ausgehen. Und dann wird der Name Gregor Pötscher bei jeder Niederlage des Nationalteams genannt werden - als möglicher Nachfolger von Constantini, Foda oder wem auch immer.
  7. Möchte mich nur zurückmelden. Habe das Forum aus dem Auge verloren, als es auf der offiziellen Seite geschlossen wurde. Als ich dort reingeschaut und mich angemeldet habe, habe ich was von einem 1902-er-Forum gehört. Und siehe da, es gibt ja mein altes Forum noch, sogar mein altes Passwort funktioniert noch. Super! Nur eine Frage: Warum haben wir jetzt 2 GAK-Foren? Mit roten Grüßen Euer redbear
  8. Weiß jemand genaueres über Hofrat Kürschner? Mit roten Grüßen redbear
  9. Unglaublich, was da jetzt abgeht! Auch ich möchte mich beim Red Corner-Team bedanken. Ihr habt noch Kurs gehalten, als das Wasser schon die Decke der Steuermann-Kajüte erreicht hat. Erwin Hohenwarter läßt grüßen. Mit roten Grüßen redbear.
  10. Also eines ist klar: Der Name Kürschner hat beim GAK einen sehr guten Klang. Dazu kommt, dass Harald Fischl das Engagement dieser Investorengruppe unterstützt und ihrem Rettungsplann nichts in den Weg legt. Es wirkt alles sehr konstruktiv, was zuletzt zu hören war. Sollte der Weg des GAK seit 1902 doch nicht im Advent 2007 enden? Mit roten Grüßen redbear
  11. redbear

    Trauer - Thread

    Ich schließe mich einmal mehr gerne Spitzer Feder an. Mit dem GAK stirbt ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Neugründung wird daran zu messen sein, wieviel sie von dem Zauber retten kann, den die drei Buchstaben GAK, das Stadion in der Korösistraße und das Spiel von Fussballern wie Walter Koleznik, Erwin Hohenwarter und Sepp Stering bedeuten. Mit roten Grüßen redbear
  12. Mal ein Frage offtopics: Wie lange wird es Homepage und Forum noch geben? Rote Grüße eines besorgten redbear
  13. ... solls mir recht sein. Schön wärs, wenn Fischl auch dabei wäre. Dann wären wir ungefähr wieder dort, wo wir anfang der Neunziger waren, vielleicht kommt auch Thomale wieder. Rote Grüße redbear
  14. Also ich sehe das so: Der Name "GAK" hat heute einen gewissen Wert und wird ihn auch nach dem möglichen Ende des Vereins haben. Wer die Rechte daran erwerben möchte, wird sich daher fragen, wann krieg ich sie billiger. Diese Frage entscheidet darüber, wie es nun weitergeht. Habe ich Recht? - Rote Grüße redbear
  15. Ich glaube zwar fast nicht mehr dran, aber so könnte die Rettung tatsächlich ausschauen: Fischl zieht einen von allem bisherigen unbelasteten Sponsor an Land, der den Verein rettet und neu startet. Das hätte den Vorteil, dass die Tradition gewhrt bleibt. Uns bliebe unser Verein erhalten. Mehr noch, in ein paar Jahren würden wir uns für unzerstörbar halten. Fink und Fischl - ich hoffe, das ist mehr als ein Stabreim. Mit roten Grüßen redbear
×
×
  • Neu erstellen...