Zum Inhalt springen

+/-

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

+/-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation in der Community

  1. Sonst hast wirklich keine Sorgen? Ich mach mir jedenfalls Sorgen wie das hier aussehen wird wenn das rcteam auf das ganze einen großen Haufen setzt weil es die Nase von diversen in selbiger bohrenden voll hat.
  2. @Admins Wäre trotzdem nett wenn Käferchens Fanklub unter Fanklubs angeführt werden würde. Gehört sich doch.
  3. Hier können sich eindeutig Vielezuwenige daran erinnern wie die GAK hp vor F. Krainer und seinem Team ausgesehen hat. Übers Design lässt sich streiten über das was dahinter steckt aber sicher nicht.
  4. Falls einer von euch Lustigen (Maikäfer, Werxsroter oder Heidenreich) rfsc Mitglied sein sollte werde ich persönlich beim nächsten Heimspiel den scharfen warrior-net Hund auf euch ansetzten um euch ins Wadel zu beissen.
  5. Hier die Lösung: PlassN-egger, PlassN-egger, hey, hey. Bitte gerne.
  6. Und WAS haben wir nun gesehen, bzw. nicht gesehen?
  7. Beitrag des Monats! Du darfst weiterhin meinen Überzieher und meine Wunderkerzen im Avatar benutzen. Anderes Fragitsch: Wer wäre statt TE als Kapitän geeignet? Übrigens es stimmt gak68 ist tatsächlich TE!!!
  8. und die top 100 events von österreich stehen auch drin, dass i imma weiß, wohin i muaß zum wichtig sein... JÖÖÖ, ein Newsfreund so wie ich! Kennen wir uns von diversen BussiBussiäktschions???
  9. +/-

    wer kommt zum derby?

    Abgesehen davon dass man auf gschissene Fragen nur gschissene Antworten bekommt wieso sollte er nicht mit 300 kommen?
  10. Dafür kostet die Vignetten nur mehr die Hälfte, ich kann bunte Bülderl schaun un die Alte gibt a a Ruah. Herz was willst du mehr?
  11. +/-

    Karten

    Welchen SEKTOR hättest denn gerne für dich allein? Auswahl hast genug!
  12. Jaja das ist ein Umstand den ich besonders lustig finde. Ois kummt zruck im Lebn. Aber wer weiß? Vielleicht lässt sich der Schoko ja gleich bei den 60ern beurlauben und Stuttgart verpflichtet ihn. Mal schaun wer dann an wen was zu zahlen hat?!?!
  13. Manchmal frag ich mich schon was sich die Leute alles für Zeugs reinschmeissen dass sie so einen Unsinn von sich geben.
  14. Na da meldet sich der Richtige!
×
×
  • Neu erstellen...