Zum Inhalt springen

admin

Members
  • Gesamte Inhalte

    790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

admin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. admin

    Oved?

    Nachdem die Grenze des guten Geshmacks bereits des öfteren überschritten, zudem aber auch bereits alles und noch mehr gesagt wurde: -> closed!
  2. DIe Vienna mit hohen Bällen. Unser Captain behält die Übersicht und klärt per Kopf zu Weissenbacher.
  3. Guerrib mit der Riesenchance auf die Entscheidung! Sein Kopfball geht knapp vorbei.
  4. Stangenschuss von Stadler!! Ansatzlos aus 20 Metern. Hätte sich ein Tor verdient!
  5. Erste Halbzeit der Verlängerung ist vorbei. Leichte Ermüdungserscheinungen waren bei beiden Teams bereits zu erkennen. Aber es hilft nichts: Einmal kurz die Seiten gewechselt, und dann gehts gleich weiter!
  6. Ui, da haben wir jetzt richtig Glück gehabt. Guter Stangler der Vienna, Weissenbacher wehrt den ersten Versuch kurz ab, aber genau auf Hinterseer, der den Ball zum Glück neben der Stange vorbeiwurschtelt.
  7. Deutschmann auf der Linie! Das geht grad wild hin und her!
  8. Gelb für Dober nach rüder Attacke an Rauter. Gute Freistossposition für den GAK von links.
  9. Wechsel Vienna: Gokcek für Dogan. Der hats auch nicht eilig beim Rauslaufen.
  10. Weissenbacher rettet bei einem Schuss von Lukas Hinterseer. Das hätte die Entscheidung sein können.
×
×
  • Neu erstellen...