Zum Inhalt springen

6. Runde: GAK 1902 Amateure - SV Thal I, Sa. 21. September 2019, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Das war schon ein Ausrufezeichen der 2er, obwohl ich schon sagen muss, es ist wichtig dass Smoljan mit dabei ist. Der Typ machte gestern eindeutig den Unterschied aus. Nicht nur wegen der Tore, sondern auch wegen seiner Präsenz am Platz. Demaj finde ich auch sehr gut, ist schnell und geht immer wieder ins 1 gegen 1 und ist Pfeilschnell. Schade dass Asemota schon in der 56. Minute vom Platz ging, gefiel mir recht gut. Wenn er seine Intensität steigern kann, kann das schon was werden. 

 

Smoljan war aber das um und auf im Spiel, da er der Verteidigung einfach mit Ball davon gelaufen ist. In der ersten Halbzeit spielte Kammerhofer mit einer 4er Kette in der Abwehr und in der zweiten Halbzeit mit einer 3er Kette. Vardic lässt sich auch immer wieder in die Abwehr zurück fallen. 

 

Technisch und spielerisch waren unsere Jungs 2 Klassen besser als der Gegner. Finde es gar nicht so schlecht wenn Heil mitspielt, denn so kann er direkt vom Feld eingreifen bzw. mit Analysieren(was sie ja auch tun). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...