Zum Inhalt springen

Auswärtsfahrten


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Absolut Top!

Auch vom Preis her schwer in Ordnung.

Einzig die Abfahrtszeit könnte für mich etwas später sein, es gibt auch Leute, die am Freitag nicht so einfach Mittag den Bleistift fallen lassen können. Und die Fahrt sollte selbst mit dem Bus nicht länger als 3 Stunden dauern. Also müsste es selbst mit einer kurzen Lulu- und Rauchpause mit Abfahrt um 3 auch ausgehen.

Aber ist nur meine persönliche Meinung, und mir ist bewusst, dass es viele unterschiedliche gibt und man es nie allen Recht machen kann.

Tolle Aktion, und ich hoffe, dass viele das Angebot nutzen, damit es diese Gelegenheit in Zukunft öfter gibt!

Lob an das Team, die das organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wird wieder einen Fanbus nach Innsbruck geben, Preis mit 55€ sehr hart kalkuliert aber wir möchten möglichst vielen Fans die Möglichkeit geben dabei zu sein. Die Buchung geht in Kürze ink. der neuen Zahlart Sofortüberweisung online. 

 

Als kleine Info - 3 Fanbusse der Kurve sind bereits voll! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...