Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Fischer, Rother, Hackinger

 

Zuschauer: 2230

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------Haider------------------------------------

 

Kozissnik---------------Graf---------------Pfeifer---------------Derrant

 

-----------------------------------Perchtold-----------------------------------

 

Bauer---------------------------Hackinger-----------------------------Kiric

 

-----------------Fischer-------------------------------Rother-----------------

 

 

Im letzten Liga-Heimspiel vor der elendslangen Winterpause wird unsere Mannschaft nochmal ordentlich aufdrehen und einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ergeben sich Chancen, wenn sich die Konkurrenz die Punkte gegenseitig wegnimmt. Viel wichtiger ist aber, die eigene Leistung zu 100% abzurufen. Ein schöner tabellarischer Zwischenstand bringt am Ende einer Saison nicht viel. Ich glaub jedenfalls, dass das noch drei sehr schwere Spiele werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schüttet - außerdem fehlen wohl Perchthold, Säumel ...

 

35. Rother verletzt raus ...

 

Pause 0:0 - nicht einfach, aber konzentriert bleiben und drei Punkte einfahren ...

 

74. Gerade Marco Heil eingewechselt ...

 

75. 0:1 für Wels!!!!

 

79. AUSGLEICH!!! MARCO HEIL!!!

 

Und jetzt das, was ich schon immer befürchtet habe, dass da irgendein Idiot Sch... baut ... --> nicht, dass das Spiel jetzt abgebrochen und strafverifiziert wird!!! 

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte weiter berichten ! ich sitze hier vorm ticker und weiß nicht was abgeht ?

 

es liest sich so als wäre von wels nur auf sowas gewartet worden ?

und wie kann schonwieder jemand aufs spielfeld laufen ??? (und da mit meine ich nicht kurz zum jubeln über die bande hüpfen und wieder zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die primitiven Idioten. An all die Becherwerfer, Affenleute, und nun auch wieder Platzstürmer. Es war ja beim letzten Heimspiel bei dem ein oder anderen schon knapp, sei es aus der Kurve mit Fahnen auf Gegenspieler zu gehen, oder auf der Längsseite, die schon fast am Linienrichter oben gepickt sind. Ihr seid primitiv, und solltet keinen Platz beim GAK haben. Das heute setzt dem ganzen noch die Krone auf! Gratulation!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...