Zum Inhalt springen

7. Runde: FC Wels - GAK, Sa. 08. September 2018, 18:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Elsneg, Fischer, Rother

 

Zuschauer: 1300

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------------------------Haider-----------------------------------------

 

Kozissnik--------------------Graf------------------Pfeifer-------------------Derrant

 

------------------------------------------Perchtold----------------------------------------

 

Hackinger------------------------------Elsneg--------------------------Kiric (Bauer)

 

-----------------------Fischer------------------------------Rother-----------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Burschen!

 

Nicht nur die 3 Punkte sind zu beglückwünschen, sondern auch die Höhe.

 

Unabhängig von der Qualität des Gegners, wenn sich sowas anbietet, muss mans mitnehmen auch erst.

Unser Torverhältnis hat eh dringend eine Politur benötigt.

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wels hatte in der ersten Hälfte keine Torchance (außer evtl. einen Kopfball). Der GAK mit der ersten Chance gleich ein Tor erzielt. Dann legte Bauer zwei Mal mit Standards nach. Viele Torchancen hatte man in der ersten Hälfte trotz der Torausbeute aber nicht. Wichtig war auch, dass man wieder mal zu null gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...