Zum Inhalt springen

6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 2:1 (1:0)

 

Tore: Elsneg, Hackinger

 

Zuschauer: 2343

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------Haider------------------------------

 

Kozissnik----------Graf-------------Pfeifer----------Derrant

 

---------------------Prattes---------Perchtold------------------

 

Hackinger---------------------------------------------------Kiric

 

---------------------Elsneg-----------Rother--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine Premiere, denn es ist das erste Meisterschafts-Heimspiel, in dem ich uns nicht als Favorit sehe. Gleisdorf hat eine richtig gute Truppe, die sehr erfahren ist und deren Stamm bereits längere Zeit auf hohem RL Niveau agiert.

Die Sperre von Ostermann tut ihnen sicherlich weh - der Angriff mit 7 Toren auch noch nicht auf Hochtouren. Die Defensive wird uns aber sowohl physisch, als auch taktisch das Leben richtig schwer machen. Es gilt halt einmal mehr, die Fehler im Spielaufbau zu vermeiden und entsprechend konzentriert ans Werke zu gehen.

Je nach Spielverlauf wird man dann sehen, ob was drinnen ist, oder nicht. Für mich wäre es aber nicht überraschend, würden wir keine Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass wir nicht wieder in Rückstand geraten, sondern einmal in Führung gehen und möglicherweise aufgrund der Stärke des Gegners auch mal auf Konter spielen können. Keine Angst ich fange deshalb keine Fischer Diskussion an! :razz: Dieses Spiel ist meines Erachtens ein echter Gradmesser, auch für die taktische Reife der Mannschaft und des Trainers, da wir denen wahrscheinlich nicht einfach unser Spiel aufzwingen werden können. Ich tippe auf ein Unentschieden, 2:2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:1 ...

25 Min. 1:2 ...

 

Zur Pause: 2:2

 

71. Min. Fischer für Rother!!!

 

Ende!!! Denke einmal, dass ist eher ein gewonnener Punkt als zwei verlorene - und eines ist auch klar, dass wir einen ligatauglichen Ersatzgoalie haben und der GAK-Anhang wetterfest ist (immerhin mehr als 1.700 Zuschauer).


W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...