Jump to content

Photo

2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
158 replies to this topic

#1 HM8887

HM8887

Gr├╝ndungsmitglied

• Administrators
  • 1,077 posts
  • LocationGraz-Umgebung

Posted 30 July 2018 - 05:21 AM

2. Runde - Regionalliga Mitte
GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure
Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr
Merkur Arena

Liebe kennt keine Liga.

#2 warhel

warhel

Member

• Members
  • PipPip
  • 255 posts

Posted 30 July 2018 - 05:31 AM

­čśź­čĄ«
Mehr f├Ąllt mir dazu nicht ein

#3 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PipPip
  • 425 posts

Posted 30 July 2018 - 06:35 AM

Machen wir unsere Party in Liebenau! vielleicht kommen ja an die 5000! 

Wichtig sind die 3 Punkte! 

#4 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 4,272 posts

Posted 30 July 2018 - 08:11 AM

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zur├╝ck und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es geh├Ârt nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen f├╝r ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegen├╝ber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#5 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PipPipPipPip
  • 1,277 posts

Posted 30 July 2018 - 08:32 AM

F├╝r mich ist es definitiv kein Spiel wie jedes andere. Ich finde, es ist etwas besonderes f├╝r uns, wenn wir nach langer Zeit mal wieder in Liebenau spielen. Es ist auch etwas besonderes, gegen die 2er des Stadtrivalen antreten zu d├╝rfen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, dann werden wir am Freitag wohl viele Zuseher haben, die schon l├Ąnger nicht mehr ein Spiel unserer Roten angesehen haben. Der "Luxus-Faktor" Liebenau zieht eben immer noch.

Wir sollten diese Chance nutzen und all jenen, die sonst nicht kommen, zeigen, was aus dem Gak geworden ist.

Sollten die kleinen Schwarzen mit derselben Mannschaft antreten wie gestern, dann gehe ich von 3 Punkten aus. Die haben einen Gro├čteil des letztj├Ąhrigen Regionalliga-Stamms verloren und spielen mit einer sehr jungen Mit unserer Offensive und den Standards werden sie gro├če Probleme haben. Die Frage ist halt immer, wen schicken sie von oben noch zus├Ątzlich runter. Aber eines ist klar...verstecken m├╝ssen wir uns vor niemanden.

Ich hoffe (berechtigterweise) auf guten Besuch. 4000 w├Ąren richtig toll (eine Verdoppelung des Schnitts) und w├Ąre etwas, auf das wir schon stolz sein d├╝rften.

#6 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 2,514 posts

Posted 30 July 2018 - 08:58 AM

Die Sturm Amateure haben im ganzen Fr├╝hjahr niemanden von oben runter geschickt, nicht mal als sie weit vorne waren. Wie schon erw├Ąhnt, haben sie viele junge gute Spieler verlassen und somit sind wie immer U18 AKA Spieler dazu gekommen. Peter Puster ist nachwievor verletzt, war einer der St├╝tzen des Teams und hatte im Fr├╝hjahr einen Kreuzbandriss erlitten. 

Au├čerdem ist es f├╝r die Schworzen kein Derby, kein besonderes Spiel, also sollten sie auch niemanden von oben runter schicken. Da es ja ein Spiel wie jedes andere ist und sie ja l├Ąnger schon keine Spieler mehr von oben abgestellt haben. Viele der jungen haben zwar schon Profivertr├Ąge, aber Eins├Ątze noch nicht wirklich viele. Einzig John Lema wird als Rohdiamant f├╝r die Zukunft gehandelt und mit Giuliani haben sie einen Ex roten im Tor stehen. Mit Schubert und vor allem Ehrenreich haben sie auch ein wenig Erfahrung im Team. Die Spieler sind zwar noch relativ jung, aber der ein oder andere geht dann doch schon in seine zweite oder dritte Saison.

Trotzdem sind wir Favorit, alleine wegen unserer Erfahrung die wir im Team haben. Mal schauen wie unser Team mit dem "neuen" drumherum umgeht und nicht zu nerv├Âs beginnt. Ich bin aber optimistisch und denke, dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. 

#7 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PipPip
  • 408 posts

Posted 30 July 2018 - 10:18 AM

Ich hoffe auf einen Dreier...und freu mich auf "mein" erstes Spiel, wo ich in dieser Saison dabei sein kann...

#8 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gr├╝ndungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PipPipPip
  • 636 posts
  • LocationGraz / Gratkorn

Posted 30 July 2018 - 10:36 AM

Ergebnis: 4:0 (1:0)

Tore: Rother, Elsneg, Hackinger, Fischer (als Joker)

ÔÇőZuschauer: 4800

Wunschaufstellung:

-------------------------------------Haider-------------------------------------

Kozissnik--------------Graf----------------Pfeifer----------------Derrant

-----------------------Perchtold--------------Prattes------------------------

Hackinger----------------------------------------------------------------Kiric

------------------------Elsneg-----------------Rother------------------------

Und diesmal Fischer bitte fr├╝her bringen, denn der will sicher auch gern gegen die Brut treffen!

You'll never walk alone!

Gr├╝ndungsmitglied Nr. 12

#9 R├Âti

R├Âti

Member

• Members
  • PipPip
  • 209 posts

Posted 30 July 2018 - 11:42 AM

Denke auch dass mindestens 4000 Leute kommen. Auch einige Leute aus meinen Bekanntenkreis, die noch kein Spiel seit der Neugr├╝ndung gesehen haben, gehen diesmal ins Stadon. Auch viele Leute die sonst nur alle heiligen Zeiten mal ins Stadion gehen werden diesmal kommen.

Tippe auf ein 3:1, Zuschauer: irgendwas zwischen 4000 und 5000.

Tore: Elsneg, Rother und Fischer (als Joker)

<<<Roter Schnee>>>

#10 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 3,916 posts

Posted 30 July 2018 - 12:49 PM

Also die Zuschauersch├Ątzungen gehen ja weit auseinander und es wird spannend zu sehen, wer jetzt wirklich richtig liegt.

Ich habe ja schon einmal auf die RL-Meistersaison verwiesen, wo wir im kleinen Derby 4600 hatten.

http://www.fussballo...re&show=bericht

Aber: in jener Saison hatten wir generell einen Schnitt >3000 (zumindest im Fr├╝hjahr, und das Derby war im Fr├╝hjahr). Da kamen gegen V├Âcklamarkt 3300, gegen den SAK 3500, gegen den VSV 4500!, etc.

Heuer: gegen Gleichenberg 1850.

Ich tippe auf ca 3000 Zuschauer und freue mich, wenns mehr werden.

Die Zahlen zeigen uns aber auch: bei aller Euphorie um die derzeitige Entwicklung, von den Zuschauerzahlen her liegen wir schon noch sehr weit hinter unseren besten Zeiten.

#11 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PipPipPipPip
  • 1,594 posts

Posted 30 July 2018 - 13:37 PM

Wobei gegen Gleichenberg viele noch Urlaub waren bzw sind. Bist du im Fr├╝hjahr Vorne dabei kommen 2500- 3000.

#12 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 3,916 posts

Posted 30 July 2018 - 14:00 PM

Wobei gegen Gleichenberg viele noch Urlaub waren bzw sind. Bist du im Fr├╝hjahr Vorne dabei kommen 2500- 3000.

In der damaligen Saison hatten wir im 1. Heimspiel mitten in der Urlaubszeit gegen Austria Klagenfurt 3600 Zuschauer. Also doppelt so viele wie letztes WE.

http://www.fussballo...rt&show=bericht

Urlaubszeit ist ja immer nett als Argument, aber es fahren nicht 40% der ├ľsterreicher zugleich nach Italien. Im Herbst ists dann halt zu regnerisch, im M├Ąrz zu kalt, etc. Eine Ausrede findest immer, wennst willst.

Und wie oft hatten wir in den letzten Jahren 2500 Zuschauer (also ausverkauft)? 1-2 mal pro Saison...

#13 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PipPip
  • 332 posts

Posted 30 July 2018 - 14:07 PM

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich lediglich bei einigen Ausw├Ąrts-Spielen in meiner N├Ąhe dabei war. Aber am Freitag bin auch ich - alter, fauler Sack - dabei.

Gibt's eigentlich f├╝r im Vorverkauf besorgte Karten einen eigenen Kartenschalter?

#14 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 819 posts

Posted 30 July 2018 - 14:08 PM

In der damaligen Saison hatten wir im 1. Heimspiel mitten in der Urlaubszeit gegen Austria Klagenfurt 3600 Zuschauer. Also doppelt so viele wie letztes WE.
http://www.fussballo...rt&show=bericht

Urlaubszeit ist ja immer nett als Argument, aber es fahren nicht 40% der ├ľsterreicher zugleich nach Italien. Im Herbst ists dann halt zu regnerisch, im M├Ąrz zu kalt, etc. Eine Ausrede findest immer, wennst willst.

Und wie oft hatten wir in den letzten Jahren 2500 Zuschauer (also ausverkauft)? 1-2 mal pro Saison...

So is es.

Besser realistisch bleiben bzw. lieber mal mit weniger kalkulieren bevor man sich wieder finanziell ├╝bernimmt.

Lieber mal Weinz├Âdl f├╝llen bevor man sich auch diesbez├╝glich ├╝bernimmt und mit einem 16000er Stadion lieb├Ąugelt.

come on you funktion├Ąre - show us schwarze zahlen

#15 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 2,514 posts

Posted 30 July 2018 - 15:26 PM

Wenn man sich jetzt mal die Veranstaltungen der letzten Monate auf Facebook ansieht, dann sieht man gerade bei diesem Spiel eine extreme Steigerung. Bei diesem Spiel haben wir schon 2.556 Leute die sich interessieren oder teilnehmen, sonst haben wir so einen Schnitt von 400-500. Ob man hier allerdings eine Hochrechnung machen soll, wei├č ich nicht. Aber die Zusagen haben sich zumindest f├╝r dieses Spiel verf├╝nffacht und ich h├Ątte das bis jetzt in all den Jahren so nie gesehen. 

#16 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PipPipPipPip
  • 1,594 posts

Posted 30 July 2018 - 16:24 PM

So is es.

Besser realistisch bleiben bzw. lieber mal mit weniger kalkulieren bevor man sich wieder finanziell ├╝bernimmt.

Lieber mal Weinz├Âdl f├╝llen bevor man sich auch diesbez├╝glich ├╝bernimmt und mit einem 16000er Stadion lieb├Ąugelt.

Es lieb├Ąugelt keiner mit Liebenau. Alle anderen sind ja im Tz. Wie kommst auf das? Wie gesagt f├╝r die RL reichts. F├╝r 2.Liga muss man schauen. Aber da wird es ├Âfter Liebenau werden. Das du im Tz locker gegen BW Linz oder Sturm spielen kannst braucht es sehr lange. Oder einen Reichen Russen. Der Umbau der jetzt kommen soll reicht sicher mal nicht.

#17 para

para

Expert

• Members
  • PipPipPipPip
  • 1,246 posts

Posted 30 July 2018 - 16:45 PM

denke schon, dass mehr als sonst kommen werden! ein sieg w├Ąre nat├╝rlich besonders f├╝r uns, eigentlich k├Ânnen die schwarzen ihren bubis net so viele runterschicken wenn sie in tirol antreten!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#18 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PipPip
  • 332 posts

Posted 30 July 2018 - 17:32 PM

Gibt's eigentlich f├╝r im Vorverkauf besorgte Karten einen eigenen Kartenschalter? Danke f├╝r die Hilfe

#19 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 3,916 posts

Posted 30 July 2018 - 19:58 PM

Gibt's eigentlich f├╝r im Vorverkauf besorgte Karten einen eigenen Kartenschalter? Danke f├╝r die Hilfe

Ohne eine "mit den entsprechenden Vollmachten ausgestattete und von einem offiziellen Vereinsorgan legitimierte" Auskunftsperson zu sein, wage ich zu behaupten: ja.

#20 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 5,396 posts
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Posted 30 July 2018 - 20:29 PM

Befugte! Ich r├Ątsle und r├Ątsle was "beugte" hei├čen soll (gebeugte? be├Ąugte?)... :prost--

===========

DON'T PANIC

===========

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users