Zum Inhalt springen

Relegation: SVU Liebenau - GAK KM II, Sa. 16. Juni 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Das hat mit Schade nichts zu tun, dass war heute schon fahrlässig komplett auf Verstärkungen aus der 1er zu verzichten, obwohl einige spielberechtigt gewesen wären. Zumindest wieder 1 Jahr verloren und eine riesige Aufstiegschance durch Dummheit - sorry anders kann man das nicht nennen hergeschenkt zu haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Jungs haben alles gegeben, verlieren will keiner. Passiert aber jeden...

 

Da muss man halt vorher handeln und Spieler einsetzen die mehr Qualität haben, wie zb. von oben. Jetzt haben wir das, was wir nie wollten, nämlich einen so großen Ligenabstand. Jetzt braucht kein 2er Spieler nur annähernd denken er schafft es in die 1er. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, vor allem in HZ1 waren die Roten klar besser - ich glaube gesehen zu haben, dass Derk dabei war, und mit dessen Auswechslung gings bergab (da stands noch 1:1), das kann passieren, auch gegen 10 Gegner...schade, schade - hoffentlich klappt es nächste Saison, wär wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man halt vorher handeln und Spieler einsetzen die mehr Qualität haben, wie zb. von oben. Jetzt haben wir das, was wir nie wollten, nämlich einen so großen Ligenabstand. Jetzt braucht kein 2er Spieler nur annähernd denken er schafft es in die 1er.

Wobei ich glaub, dass der Unterschied GL zu UL vernachlässigbar ist mMn, aber Du hast schon recht, je weiter oben, desto besser wäre es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich inzwischen eher die Frage was man überhaupt mit der KM II bezweckt. Spieler aus der KM II an die KM 1 heranzuführen kannst eigentlich vergessen, weil ein GL Kicker wird bei einem Einsatz in der RL überfordert sein. Wenn der Sinn unserer KM II aber nur darin besteht Jugendspieler an den Erwachsenenfussball heranzuführen, dann ist die GL natürlich auch eine Option, aber Eigenspieler aus der KM II in die Kampfmannschaft einzubauen, kann man sich eigentlich nun abschminken.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich inzwischen eher die Frage was man überhaupt mit der KM II bezweckt. Spieler aus der KM II an die KM 1 heranzuführen kannst eigentlich vergessen, weil ein GL Kicker wird bei einem Einsatz in der RL überfordert sein. Wenn der Sinn unserer KM II aber nur darin besteht Jugendspieler an den Erwachsenenfussball heranzuführen, dann ist die GL natürlich auch eine Option, aber Eigenspieler aus der KM II in die Kampfmannschaft einzubauen, kann man sich eigentlich nun abschminken.

Kann man so unterschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich inzwischen eher die Frage was man überhaupt mit der KM II bezweckt. Spieler aus der KM II an die KM 1 heranzuführen kannst eigentlich vergessen, weil ein GL Kicker wird bei einem Einsatz in der RL überfordert sein. Wenn der Sinn unserer KM II aber nur darin besteht Jugendspieler an den Erwachsenenfussball heranzuführen, dann ist die GL natürlich auch eine Option, aber Eigenspieler aus der KM II in die Kampfmannschaft einzubauen, kann man sich eigentlich nun abschminken.

Naja, kurzfristig könnte man folgende Schritte zur Heranführung in die KM I durchführen:

 

1. Schritt in den Erwachsenenfußball: KM II

2. Verleihen entsprechender Spieler mit Potential zu einem Verein in einer höheren Liga, wo sie Spielpraxis bekommen

3. Integration in KM I - ab und zu Aushilfe in KM II um Spielpraxis aufrecht zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Schade nichts zu tun, dass war heute schon fahrlässig komplett auf Verstärkungen aus der 1er zu verzichten, obwohl einige spielberechtigt gewesen wären.

 

Nachdem die neue Saison der KM1 mit dem ÖFB-Cup am 21. Juli (!) beginnt, werden die Spieler vermutlich zur Zeit einmal eine kurze Trainingspause haben und (hoffentlich) auf Urlaub sein. Und bei Spielern, die für die neue Saison keinen Vertrag beim GAK mehr bekommen, kann ich mir vorstellen, dass sie keine große Lust gehabt haben, zum Abschluss noch in der Unterliga-Relegation eine Verletzung zu riskieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich nun die II auch erledigt! Eigentlich unverständlich dass man die II bei so einem Spiel nicht von oben unterstützt!!! Das wird sich noch rächen, man müsste die II bis mindestens zur Oberliga heranführen. Jetzt hat sich alles erledigt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...