Zum Inhalt springen

GAK - Flavia Solva


wlaschim

Empfohlene Beiträge

Hello Grazer :D

 

Hab mal ne Frage an euch, vorallem an die Älteren GAKler.

 

Ich bin grad auf der suche, nach Videomaterial alter Legendäre Fussballtage meines Herzensklubs, die Flavianer.

 

Vielleicht find ich unter euch noch Spielberichte im Videoformat. ( Fotos wären auch ok )

 

Wir haben doch einige Spiele im Cup und in der 2 Division gegeneinander gehabt. Noch dazu war mein erstes Auswärtsspiel im alten Casino Stadion, beim 6:1 für euch, 1994.

 

Wäre sehr dankbar, wenn mir hier von euch jemand weiterhelfen kann.

 

PS: Viel Glück und Erfolg, auf den Weg vergangener Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel der Roten sah ich mit meinem Großvater gegen Flavia in Wagna. Muss so Anfang der 80er gewesen sein. Keine Ahnung mehr ob es Cup oder Aufbauspiel war. Jedenfalls ging es 3:0 für die Roten aus. Das weiß ich noch genau. :mrgreen:

 

Habe aber leider keine Fotos da ich damals noch kein Handy hatte. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als schade. Die Heimstärke von Flavia war schon unglaublich. Wenn die Hütte gut gefüllt war, hat sie schon ordentlich gekocht. Hoffen wir mal das der Weg den sie jetzt gehn der richtige ist, und wir in ein paar Jahren zumindest wieder in der Landesliga ankommen.

Euch viel Glück Richtung Regionalliga und hoffentlich irgendwann zurück in die Bundesliga.

Da gehört der GAK mit den Fans und der Tradition hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotomaterial und Berichte findet man eigentlich genug.

Beim Videomaterial wird es halt schwieriger.

Das gute is mal, das diese Zeit, von den 80gern und 90gern unvergessen geblieben sind, in Wagna.

Und was noch positiv auffällt,

Das wieder mehr über den Klub rundherum gesprochen wird.

Das Interesse an den Klub steigt wieder langsam, das merkt Ma bei den Auswärtsspielen. Klar sind jetzt nicht hunderte von Leuten mit, aber es reicht, das Ma denkt, Flavia spielt zu Hause.

Das wird auch daran liegen, das wir mit Norbert Lorenz einen Trainer haben, der fast seine ganze Karriere im Verein verbracht hat, und mit voller Leidenschaft bei der Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...