Zum Inhalt springen

01. Runde: SU Semriach - GAK KM II, So. 13. August 2017, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Werden in der KM2 Spieler eingesetzt,die in der KM1 wenig oder gar keine Einsatzzeit bekommen?

Sacher,Derk,Bloder,Kohlbacher,Heibl?

 

Sacher hat sich im letzten Test gegen Rohrbach verletzt, daher fehlte er bisher und wird bestimmt weiter in der KM1 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch kein Spiel heuer gesehen,aber die KM2 wurde nach dem vielen Abgängen mitJG 2001 Spieler aus der U17 aufgefüllt.Ohne Unterstützung aus der KM1 wäre es unverantwortlich,einen Aufstieg anzupeilen.Ein gesichertes Mittelfeld wäre bereits als Erfolg zu werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2er hat mit Rappel, Budimir und Shakrishvili einiges an Qualität verloren. Wer soll diesen Aufstieg klar machen? Unsere Juniors, so sehr ich sie schätze, haben mit der U17 gerade mal Spieler drin mit Gebietsliga Niveau. Heuer haben wir nach den Abgängen Spieler wie Scarpatetti und Gamper geholt. Ich bin froh, dass Spieler wie Halili, Birke, Kohlbacher geblieben sind. Marco Henneth, Sebastian Skaper oder Schittek sind auch nicht so schlecht. Aber wir brauchen sicher Hilfe von oben. Da können Spieler wie Sacher, Bloder, Karre, Heibl und auch Derk weiter helfen. 

 

Kalsdorf schafft es doch auch, die holen auch jährlich junge Spieler nach oben die sich auch durchsetzen, aber die 2er spielt immer in der Unterliga. Vor allem heuer haben sie einige von ihrer 2er hochgezogen. Da dürften sogar ein paar dabei sein die noch in der Unterliga gegen uns gespielt haben. Die Kapfenberger Jugend ist sowieso Top, ganz großen Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heutigen Spiel meine persönlichen Eindrücke:

Erstes Tor ein Freistoss ins Tormanneck,beidem unser Goalie einen sehr schlechten Eindruck hinterließ. Generell wirkte er im ganzen Spiel sehr nervös.

Man merkte,dass die Truppe völlig neu formiert wurde.

Ciorcasan und Heibl (nach Verletzung) eher Fremdkörper als Verstärkung. Derk und Kohlbacher sehr bemüht,hätten sich einen Einsatz im Steirercup mehr als verdient.Hallili im Sturm ein Versprechen für die Zukunft,jedoch meistens allein auf weiter Flur.Was ist mit Gamper los?In der 65.eingetauscht und in der 80.bereits saft.-und kraftlos?

Alles in allem muss man der sehr jungen Truppe Zeit geben.Aber meiner Meinung nach muss man auf der Tormann.-und Stürmerposition was machen,ansonsten kann man schnell in Anstiegsgefahr geraten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...