Zum Inhalt wechseln



Foto

14. Runde: GAK - SV Strass, Sa. 18. März 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
71 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 10 März 2017 - 07:10

14. Runde - Oberliga Mitte West
GAK - SV Strass
Sa. 18. März 2017, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl


Liebe kennt keine Liga.


#2 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 07:28

14. Runde - Oberliga Mitte West
GAK - SV Strass
Sa. 18. März 2017, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

 

juhu, wie ich diese posts vermisst habe!!! :mrgreen:

hätte aber ehrlich gesagt erst in der nächsten woche damit gerechnet ;-)



#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.535 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 07:36

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#4 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 12:02

Klarer Sieg. Ganz einfach weil unsere Vorbereitung deutlich länger war und dadurch ein Konditionsvorteil da sein muss.

#5 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 12:25

Klarer Sieg. Ganz einfach weil unsere Vorbereitung deutlich länger war und dadurch ein Konditionsvorteil da sein muss.

 

wie kommst darauf, dass unsere vorbereitungszeit länger war?



#6 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 12:55

Nach so einer langen Winterpause ist es schwer einzuschätzen wie es ausgeht. Ab nächster Woche zählen die Ergebnisse der Vorbereitung nicht mehr. Vom Hinspiel her könnte man von einer klaren Angelegenheit ausgehen, hätte auch 7:2 enden können. Bei Straß muss man wohl am meisten auf Greistorfer und Satler aufpassen, immerhin war Satler(Wildon) der letztjährige Torschützenkönig in dieser Liga.

 

Hoffe das alle mit an Bord sind und auf 2.000 Zuschauer, wenn nicht mehr. Hoffe auch das Gratkorn in Gleinstätten zumindest einen Punkt mit nimmt, kann nicht Schaden.



#7 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.002 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 13:14

Das 4:1 in der 1. Runde in der OL hat mich damals schon sehr überrascht - natürlich positiv überrascht. Vor allem hatte ich die vielen Aussagen im Kopf "In der Oberliga wird das nicht mehr so einfach. Da werden wir sicher eine Ehrenrunde einlegen müssen" usw.

 

Das Team von Strass ist stark verändert worden - das neue Team muss sich aber erst einspielen. Das ist die Mannschaft des GAK aber schon.

 

Daher sehe 2 Vorteile - das eingespieltere Team des GAK und der doch deutliche Erfolg in der 1. Runde.

Ergo - 3 Punkte! Tippe auf ein 3:1!



#8 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 14:54

2:0 für uns, die Abwehr wird nun besser stehen.
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#9 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 10 März 2017 - 21:59

Hoffe auf über 2000 Zuseher und zu Beginn gleich ein tolles Ergenis! 4:1 für uns
WE ARE GAK

#10 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 11 März 2017 - 10:06

Strass hat gestern 3:1 gegen feldbach (2. der OLS) gewonnen. Und ich sag mal die spiele von diesem wochenende sind nicht mehr ganz unwichtig bzw. Wird beim letzten spiel vor der meisterschaft normalerweise schon richtig gas gegeben. Ein spaziergang wird das spiel nächste woche wohl nicht. Bei denen hat sich einiges getan seit der letzten (herbst)saison. Unter anderem werden die ja jetzt vom ehemaligen metersdorf trainer unter die fittiche genommen und spieler wurden auch einige geholt

Ich hoffe auf einen sieg, naja hoffen wird ja wohl jeder hier darauf. Ich glaube an einen sieg!!! Und tippe 3:0 für den GAK!!!

#11 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 12 März 2017 - 08:37

Gak vs straß
3:1
Tore: Hackinger , Sacher, Heil

Zuschauer 1902 :)

Ich schätze straß als starken Gegner ein.
Denke aber das wir öfters, ins gegnerische Tor, treffen werden.

#12 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 März 2017 - 10:07

2:0
2337 ausgehungerte Zuseher.
Endlich gehts wieder los.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#13 RedFred1902

RedFred1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 13 März 2017 - 13:01

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:0 vor 2.000 Zuschauern! Strass ist sicherlich stärker als in der Hinrunde, wir sind aber klarer Favorit! 👍

#14 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 13 März 2017 - 13:09

Strass hat gestern 3:1 gegen feldbach (2. der OLS) gewonnen. Und ich sag mal die spiele von diesem wochenende sind nicht mehr ganz unwichtig bzw. Wird beim letzten spiel vor der meisterschaft normalerweise schon richtig gas gegeben. Ein spaziergang wird das spiel nächste woche wohl nicht. Bei denen hat sich einiges getan seit der letzten (herbst)saison. Unter anderem werden die ja jetzt vom ehemaligen metersdorf trainer unter die fittiche genommen und spieler wurden auch einige geholt

Ich hoffe auf einen sieg, naja hoffen wird ja wohl jeder hier darauf. Ich glaube an einen sieg!!! Und tippe 3:0 für den GAK!!!

 

hab vergessen die torschützen zu tippen. denke es werden kremmer, hackinger und sacher

zuschauerzahl 2049



#15 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 13 März 2017 - 16:20

5:1 für uns sagt mein Bauchgefühl. Und freuen tu ich mich auch schon ziemlich ;)

We keep the red flag flying high!


#16 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 13 März 2017 - 16:38

ich hoffe nur, dass unsere vorfreude sich auszahlt und die mannschaft uns mit drei punkten belohnt :cool:



#17 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 15 März 2017 - 09:50

Ausverkauftes Stadion und 3 Punkte

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#18 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 15 März 2017 - 10:54

Ausverkauftes Stadion und 3 Punkte

 

des wäre natürlich das allerschönste :cool:



#19 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 15 März 2017 - 14:28

Hab mich mal schlau gemacht wegen der Neuzugänge von Straß:

 

Bernd Nekreb spielte schon mehrere Jahre bei Straß, auch schon in der Unterliga und dort wurde er mit Straß Meister. Zuletzt spielte er bei Linden Leibnitz in der Unterliga West und war da nicht immer im Stamm. Linden Leibnitz ist 9ter und er selbst ist Verteidiger!

 

Dejan Forneci spielte zuletzt sogar nur in der 1. Klasse bei Petersdorf II die aktuell auf dem 6. Platz stehen. Vorher war er noch bei Hausmannstätten in der Unterliga. Er ist mittlerweile auch schon 37 Jahre alt und Tormann, der wird allerdings nur die Nummer zwei sein hinter Kübek, der von Straden kam. 

 

Armin Sirbic spielte zuletzt bei Leoben, obwohl spielte nicht wirklich zutrifft. Er hatte im Herbst gerade mal 27 Minuten gespielt, in der 5. Runde gegen Wildon. Er ist ein großer Innenverteidiger, auch mit Gak Vergangenheit. Ob er in der ersten 11 steht am Samstag bleibt abzuwarten. 

 

David Satler spielte zuletzt bei Wildon und war Torschützenkönig in der letztjährigen Oberliga. Im Herbst für Wildon spielte er 11 mal und traf 2 mal. 

 

Thomas Hack(Trainer) war zuletzt bei Mettersdorf und stieg mit ihnen in die Landesliga auf. Aber in Mettersdorf ist man ja auch nicht gerade Arm. 



#20 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 15 März 2017 - 14:59

Hab mich mal schlau gemacht wegen der Neuzugänge von Straß:

 

Bernd Nekreb spielte schon mehrere Jahre bei Straß, auch schon in der Unterliga und dort wurde er mit Straß Meister. Zuletzt spielte er bei Linden Leibnitz in der Unterliga West und war da nicht immer im Stamm. Linden Leibnitz ist 9ter und er selbst ist Verteidiger!

 

Dejan Forneci spielte zuletzt sogar nur in der 1. Klasse bei Petersdorf II die aktuell auf dem 6. Platz stehen. Vorher war er noch bei Hausmannstätten in der Unterliga. Er ist mittlerweile auch schon 37 Jahre alt und Tormann, der wird allerdings nur die Nummer zwei sein hinter Kübek, der von Straden kam. 

 

Armin Sirbic spielte zuletzt bei Leoben, obwohl spielte nicht wirklich zutrifft. Er hatte im Herbst gerade mal 27 Minuten gespielt, in der 5. Runde gegen Wildon. Er ist ein großer Innenverteidiger, auch mit Gak Vergangenheit. Ob er in der ersten 11 steht am Samstag bleibt abzuwarten. 

 

David Satler spielte zuletzt bei Wildon und war Torschützenkönig in der letztjährigen Oberliga. Im Herbst für Wildon spielte er 11 mal und traf 2 mal. 

 

Thomas Hack(Trainer) war zuletzt bei Mettersdorf und stieg mit ihnen in die Landesliga auf. Aber in Mettersdorf ist man ja auch nicht gerade Arm. 

 

die neuzugänge machen mir von der papierform her nicht gerade "angst"

mehr bedenken hab ich da schon beim trainer, der (wie schon erwähnt) mit mettersdorf in die landesliga aufgestiegen ist und es dort bis zu seiner entlassung (ich glaube) auf den 5. platz geschafft hat.

warum man einen trainer entlässt wenn man es (in der herbstsaison) nach einem aufstieg auf den 5. platz schafft verstehe ich nicht ganz...!?

 

auf der homepage schon mal ein kleiner vorbericht, der die vorfreude noch mehr wachsen lässt :cool:

http://grazerak.at/i...amstag-wird-gak






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0