Zum Inhalt springen

Gak Graffiti


dman

Empfohlene Beiträge

 Hallo liebe Gak- Fans,

 

die Winterpause ist so lange und da hab ich mir gedacht ich mach mal was dagegen. Wenn ich so durch die Lande bzw. besser durch die Stadt ziehe, sehe ich immer wieder coole GAK Schriftzüge und manchmal weniger schöne. Aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachter. Ich zeige euch jetzt jede Woche ein neues. Wer als erstes weiß wo es ist, bekommt von mir beim ersten Heimspiel vielleicht ein Bier, aber nur vielleicht :prost-- . Ich bin schon gespannt ob ihr wisst wo das erste Bild entstanden ist.

 

 

post-16106-0-29839600-1478616951_thumb.gif

post-16106-0-75522600-1478617235_thumb.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...