Zum Inhalt wechseln

Foto

07. Runde: SV Frauental - GAK, Sa. 24. September 2016, 16:00 Uhr

• Please log in to reply
37 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 19 September 2016 - 06:11

07. Runde - Oberliga Mitte West
SV Frauental - GAK
Sa. 24. September 2016, 16:00 Uhr
Sportplatz Sv Frauental

Liebe kennt keine Liga.

#2 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 19 September 2016 - 07:44

Die Superleistung vom Feldkirchenspiel bestätigen. Dann sollte nicht allzu viel schief gehen. Sind Säumel u Kremer wieder im Kader?

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 19 September 2016 - 14:29

Konzentriert agieren und drei Punkte entführen (das wäre wieder so ein 6-Punkte-Spiel ...).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#4 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 19 September 2016 - 15:51

1:3 für uns.
Tore: heil , ali und hackinger.

Denke es wird eine gleich harte Partie wie gegen Köflach.

#5 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 19 September 2016 - 16:24

Ergebnis: 1:4 (0:2)

Tore: Heil, Hackinger, Kremer, Ajan

Zuschauer: 1100

Wunschaufstellung:

------------------------------Haider------------------------------

Dabic-----Kammerhofer----------Graf-------------Messner

--------Allmannsdorfer------------------Bloder---------------

Ajan-----------------------Hackinger------------------Kremer

---------------------------------Heil-------------------------------

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#6 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 20 September 2016 - 16:03

0:1 und Umzug der Familie "aufewigrot" nach Frauental!  :razz:

#7 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.699 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 21 September 2016 - 17:32

Falls es jemanden interessiert:

Fußball in Frauental hat eine sehr lange Tradition

Schon im Sommer 1912 fand in Frauental das erste offizielle Fußballmatch statt.
Deutschlandsberger Studenten luden „Körner Graz“ zu diesem Spiel in die Weststeiermark ein. In der ersten Euphorie bot der örtliche Turnverein seinen Platz an. Nach einigen Protesten der „echten“ Turner (damals waren die Jahn-Jünger gegenüber dem Fußballsport humorlos), wurde das Angebot knapp vor Beginn allerdings wieder zurückgezogen. Aber wie bekannt, kennt Liebe zum Sport keine Grenzen. Man wich eben nach Frauental aus, wo auf dem Fürst Liechtenstein`schen Schlossgrund rasch ein Feld markiert wurde. Klarerweise litt der Besuch dann etwas darunter, aber trotzdem fand sich eine namhafte Zuseherschar ein, die das Spiel voller Interesse verfolgte.

In der ersten Hälfte wogte das Spiel hin und her, schließlich ging Körner mit einer 4:2 Führung in die zweite Hälfte. Unterstützt von den Zusehern gelang es Deutschlandsberg schließlich doch noch den 4:4 Endstand zu erzielen.

#8 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 21 September 2016 - 21:52

0:1 und Umzug der Familie "aufewigrot" nach Frauental!  :razz:

Du wirst lachen. Auch hier gibt es gar nicht so schlechte Vorzeichen, dass es zum 1:0 kommen könnte.
Meine Mutter fährt nämlich seit gut 15 Jahren mit ihrer Freundin regelmäßig zum Leitner in Frauental, dem wohl besten Konditor weit und breit.
Die Tatsache, dass sie zu unserm Spiel gerade im Urlaub ist, sollte unseren knappen Sieg nicht gefährden. :razz:

Tipp also zwangsläufig 1:0 für uns.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#9 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 21 September 2016 - 23:31

Der Leitner, gibt´s denn immer noch? Bin früher immer mit meinem Opa zum Urdl nach Unterpremstätten zum Hendlessen, dann zum Leitner  und bei der Rückfahrt zur Eierfrau in Lieboch. Das war immer einer Europatournee ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#10 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 22 September 2016 - 16:01

Spielerisch sind wir sicher klar besser, aber bitte wieder die Zweikämpfe annehmen wie letzte Woche, dann werden es sicher 3 Punkte werden. Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg.

#11 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 22 September 2016 - 18:25

Ich denke, das wird aber in der laufenden Meisterschaft bis jetzt die härteste Nuss. Wie schon von Roman 1985 erwähnt, bin ich schon ziemlich optimistisch, dass es ein Dreier wird, sollten wir unsere kämpferische Leistung vom Feldkirchenspiel mitnehmen können.

Frauental hat zusammen mit uns die meisten Tore erziehlt (16 an der Zahl). Daher denke ich, dass der Sieg über eine gute Defensive führen wird. Außer einer 0:0 Partie in der zweiten Runde haben sie noch nie zu null gespielt. Allzu stabil dürften sie hinten nicht stehen. Mit 11 Gegentoren ist deren Defensive nicht unbedingt ein Bollwerk. Das ergibt fast einen Schnitt von 2 Gegentreffern pro Spiel.

Daher schließe ich mich dem 3:1 meines Vorposters an, nehme aber einen 1:0 Zittersieg a la Köflach auch mit Kusshand! Remis geht auch noch, hauptsächlich ungeschlagen.

#12 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 23 September 2016 - 22:30

Wie ich schon geschrieben habe, ein 6-Punkte-Spiel. Wir könnten uns bei einem Sieg mit drei Punkten absetzen und mit Glück schon einen ordentlichen Abstand zu den Verfolgerplätzen herstellen (ab 4. Platz).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#13 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 07:10

Die grösste gefahr sind wir selbst für uns
Zweikämpfe annehmen
110 prozent geben
Dann setzt sich unsere individuelle klasse durch

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#14 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 08:27

Deswegen sage ich ja immer: konzentriert agieren!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#15 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 15:13

0:2 - das fängt ja gut :-(

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#16 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 15:59

1:2 zur Pause - da muss noch was kommen. Die Mannschaft wollte sich wohl am Anfang selbst schlagen, offenbar zwei dumme Fehler für die beiden Gegentore ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#17 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 16:33

3-2 obwohl wir mit einem Mann mehr...ärgerlich

#18 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 16:52

3:3 ...und ich kann net dabeisein, grrr...bin schon auf die Kommentare neugierig

#19 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 16:54

Aus ists...immerhin weiter ungeschlagen...

#20 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 16:58

3:3 is kein Beinbruch. Aber 30 Minuten Überzahl könnte man besser nutzen. Besonders ärgerlich ist ein 0:2 nach 4 Minuten, da waren scheinbar einige noch gedanklich in der Kabine.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0