Zum Inhalt springen

GAK Uhr


Redneck

Empfohlene Beiträge

Griaß eich! Nachdem mir im Urlaub meine 1998 erworbene rote Jacques Lemans Gak-Armbanduhrhr g'fladert wurde (anscheinend ein italienischer Fußballexperte) und mir das Stück doch ziemlich ans Herz gewachsen ist, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand noch eine zu Hause hat, von der er sich trennen, oder vielleicht jemanden kennt, der sie verkaufen würde... Bin für alle Angebote schon im Vorhinein dankbar!

  • Like 27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der verkäufer läßt sich leider auf keine detailverkäufe ein, habe ihn schon mal wegen einem teil angeschrieben - aber immerhin, angefangen hat er mit 3.800,- , wenn ich mich recht entsinne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...