Zum Inhalt springen

4. Runde Steirercup, GAC - Großklein, 27.8, 19 Uhr


scouty

Empfohlene Beiträge

Besonders gut in die LL sind sie nicht gestartet.

Wetter aus jetziger Sicht in etwa wie gestern.

Ein Wiedersehen mit einigen Bekannten gibt's auch.

Bin gespannt. Beste Voraussetzungen für die nächste volle Hütte wenn's Wetter net total schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großklein ist zwar schlecht in die Saison gestartet, trotzdem wird's ganz schwierig. Gegen einen Landesligisten kann man nicht den Aufstieg voraussetzen, dies sollte jedem klar sein. Ich glaub an unsere Jungs, die mit uns im Rücken, sicher zu weiteren Heldentaten im Stande sind.

 

3:1 (Ivanescu, Wemmer, Sacher)

Ausverkauft

 

--------------------Kreisl-------------------

Oherstaller--Micelli--Lorich--Geller

--------------------Voit--------------------

Degen-------Ivanescu---------Sacher

------Wemmer----------Jerkovic-------

 

Mir hat das Spiel gegen Austria/Puch ohne typischen Stoßstürmer sehr gut gefallen. Ich bin ja sowieso ein Fan der falschen 9 oder falschen 9ern, die technisch versiert und spielstark sind. Daraus resultiert ein attraktives, kampfintensives Spiel, das für die Fans einige Gustostückerln zu bieten hat. Mit unseren Leuten haut das auch in der 1. Klasse hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Partie ist genau an meinem Geburtstag und ich kann auf alle anderen Geschenke verzichten für einen Sieg gegen einen Landesligisten !!

 

Aber diesmal bin ich auch skeptisch und denke man wird als Verlierer vom Platz gehen aber das Hauptziel wie schon erwähnt ist die Liga. Ich glaube eben an kein Pasching Wunder im Steirercup :razz:

 

Tipp: 1:3    Tor: Wemmer ( 61. Min. )  :razz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...