Zum Inhalt springen

GAC - App


appseits

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass es beim Market/PlayStore keine Treffer für "Grazer AC" gibt?

Trotzdem, danke vielmals fürs Administrieren!

 

Man muss bei der Suchfunktion GrazerAC eingeben, also ohne Leerzeichen zwischen Grazer und AC, dann sollte es funktionieren!

 

Ein Dankeschön an appseits für die Mühe eine eigene App zu erstellen. Welcher 1. Klasse - Verein kann schon eine eigene App vorweisen? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Service - vielen Dank für die Mühe :-)

 

Inwieweit wäre es vermöglichbar, dass man nicht auf die Homepage umgeleitet wird, wenn man einen Artikel lesen will, sondern alles appintern haben möchte ?

Appintern die News zu haben wäre kein Problem , habs derzeit nur verlinkt da ich keinen Stress mit Ligaportal/Fanreport haben will. Da es News von Ihnen sind. Ich sammel diese derzeit nur. Muss man schauen ob die mit einem Copyright und einen Internen Link zufrieden sind. Müsste ich anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind: Dass sich die App automatisch bei Hochfahren des Handys startet, hab ich ihr schon abgezüchtet. Aber dass sie sich nur über den Anwendungsmanager schließen lässt, stösst mir etwas sauer auf. Wenn ich mit dem Android Assistant RAM frei machen will, soll sich die App auch beenden lassen.

 

Und: Bei den Spielern überlagert sich noch der Text bei den Vereinen.

 

Getestet auf Samsung Galaxy S III Mini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...