Zum Inhalt springen

FC Piberstein Lankowitz - GAC, 5.Juli, 19:00 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Es geht Schlag auf Schlag. Schon morgen gibt es wieder die Möglichkeit die Roten auf die Beine zu schauen.

 

Was soll man sich als 1.Klasse Verein erwarten, wenn es gegen eine gestandene Oberligamannschaft geht, die einen millionenschweren Mäzen im Rücken hat und mit Spielern, welche auch in höheren Ligen mithalten können, gespickt ist?

Keine Wunderdinge. Trotzdem freu ich mich aufs Match, nach dieser langen "GAK-losen" Zeit ist ein Besuch eines Spiels der Athletiker wie Balsam auf die rote Seele. 

Würde mich sehr freuen, wenn wieder annähernd so viele GAK-Fans in die Weststeiermark kommen wie bei der Premiere in Ligist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...