Zum Inhalt springen

Volles Stadion-retten wir unseren Verein


roterwolf

Empfohlene Beiträge

Viele haben keine Lust und keine Freude mehr am GAK.

Man wird seit Jahren vorsätzlich betrogen und belogen.

 

Und wenn jetzt einer schreibt, dass 100.000 Euro reinkommen sollten, dann frage ich was das soll.

Außerdem kommen zu 90% die Dauerkartenbesitzer, die ja eigentlich um einen Großteil der bezahlten Tickets geprellt wurden.

Aber Größenwahn, Abgehobenheit und Konkurserfahrenheit ist offensichtlich das Gütesiegel unserer Funktionäre. Außerdem kassiert der Masseverwalter und unser Leiden geht unverändert weiter.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die Vorgangsweise von Fischl irgendwie gehörig gegen den Strich! Das Gremium wurde bei der GV eingesetzt um den Ist-Zustand zu ermitteln und mögliche Auswege aus der Misere zu finden. Durch den Konkursantrag von BB hat sich dieses Thema damit eigentlich erledigt. Juristisch gesehen betreibt man hier derzeit also den Versuch einer Geschäftsführung ohne Auftrag.

 

Montag hat Fischl noch eine Versammlung, sei es als aoGV oder sonstwas, für kommendes Wochenende angekündigt, übrig scheint davon nicht viel. Irgendwie kann man hier durchaus hinterfragen woher sein plötzliches Interesse an einer GAK-Rettung kommt. Wahlen, oder fehlt uns sonst noch was an Insiderwissen? Ist KÜ eigentlich bereits Not-GF? Scheint ja auch eine Fischl-Idee,...

 

Bemühungen hin oder her, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr das der Patient "GAK" noch zu retten ist bzw. seitens der Fans und Mitglieder mehrheitlich noch eine Rettung gewünscht ist. Meinerseits gäbe es hier ganz klar eine "Patientenverfügung": Neugründen und aus!!! Irgendwann muss dieser Sumpf endlich trocken gelegt werden und da führt an einer Neugründung in Wahrheit wohl kein Weg mehr vorbei. Hätte ich bei einer Neugründung was zu sagen, würde es aber auch keine Ex-Präsidenten mehr in irgendwelchen Positionen mehr geben. Neuanfang ja - aber ganz von vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Enthusiasmus is weg! Zum Glück hab ich in den letzten Jahren auf eine DK verzichtet, da ich sowieso nur sporadisch zu Spielen gehn konnte - von daher hat Hawaii schon recht, da fühlen sich sicher auch einige geprellt!

 

Ich für mich sehe mich Richtung Neugründung - wohl bewusst der Gefahren. Denn selbst eine positive neuerliche Insolvenz rettet uns nicht vor immer wieder aufkehrenden Altlasten (wie ich das Wort schon hasse) und irrsinnigen Mietverträgen.

 

Soviel OT - nun zum Topic: Ich werde dem Spiel fernbleiben, hat aber leider wieder auch dienstliche Hintergründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Dauerkarte gekauft, konnte sie aber noch nicht abholen, da ich einmal nicht Zeit hatte und wir seither nicht mehr zu Hause spielten (Platztausch Feldkirchen und Leoben). Würde am Sa. gehen, bin aber 3 Tage im Ausland. Ich will auch nicht in ein Fass ohne Boden zahlen (auch wenn ich es schon getan habe), aber zu den nä. Heimspielen zu kommen, wenn irgendwie möglich, ist doch Ehrensache; jedes kann das letzte sein ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen leider nicht dabei sein, bitte sagt dem Benni und dem kleinen Raimund wohin sie sich mit ihren feigen, inkompetenten Verräter-Hintern schleichen können.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden "Herren" morgen Zeit haben werden sich das Spiel anzusehen. Wage mich fast zu wetten dass beide morgen nicht den A.. in der Hose haben um sich blicken zu lassen. Oder möchte der kleine Raimund noch mal am Bankerl sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die Vorgangsweise von Fischl irgendwie gehörig gegen den Strich! ..........

Montag hat Fischl noch eine Versammlung, sei es als aoGV oder sonstwas, für kommendes Wochenende angekündigt, übrig scheint davon nicht viel. Irgendwie kann man hier durchaus hinterfragen woher sein plötzliches Interesse an einer GAK-Rettung kommt. Wahlen, oder fehlt uns sonst noch was an Insiderwissen? Ist KÜ eigentlich bereits Not-GF? Scheint ja auch eine Fischl-Idee,...

 

Soweit ich weis, kandidiert Fischl n icht für den Grazer Gemeinderat und der Grosz und seine Partie sind schon lange unten durch. Nebeibei bemerkt ist der Grosz ein Sturmknofler und das BZÖ kann auch durch eine wundersame GAK-Rettung nicht davor gerettet werden, dass sie aus dem Gemeinderat fliegen.

 

Mich stört einzig und allein dass der Kürschner wieder seine Neas in alle möglichen Kameras halten darf ohne etwas esssentielles für den Verein zu tun. Wenn er, sagen wir € 20.000.- auf den Tisch legt, dann darf er sich auch wichtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allen Fischl Gegnern, das hat nix mit Politik zu tun, hat sich ein RR, ein Sticher, der Leibchenbaron, ein Opi, ein Bittmann und der zweite Egi (blocki) jemals vorne hingestellt wenn es denn GAK schlecht ging, nein die haben sich umgedreht und sind gegangen, der Fischl hat wenigstens soviel Eier das er sich vorne hinstellt und zumindest versucht zu retten was zu retten ist, oder auch Ideen auf den Tisch legt.

Und bei den anderen Komikern hört man genau nix, die ziehen den Schwanz ein und sind ein U-Boot.

Ich wünsch mir schon einen Fischl als Präse, der die Altlasten so richtig auf die Füße steigt, und die sollen bluten, zumindest für Ihre Fehler gerade stehen.

Und daher hätte er meine Stimme im Bezug zum GAK. Da es sonst nicht viele gibt der auch gegen gewisse Herren einen Schutzschild um den Verein aufstellen könnte, wie man sieht (Geiselhaft UPC, TZ - Invasoren usw.)

Und sollte das unmögliche gelingen, gehören als erstes TZ und Stdion Frage geklärt, und von mir aus auch deutsche Vereinsgesetze wo der Präse privat haftet, weil dann kann man sicher sein das er es ernst meint, und keine Dampfplauderer (hatten wir ja schon zu Genüge) ist. (Würde mir auch gefallen wenn die Vereinsmörder auf die Anklagebank)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...