Zum Inhalt springen

SV Allerheiligen vs. GAK, 19.5.2012, 17.00 Uhr, Sportplatz ASV


pazi

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt ob unser Team wieder Gas gibt und zum 1.Mal in Allerheiligen siegen kann.

Allerheiligen wird Vollgas geben und dieses Match um jeden Preis gewinnen wollen. Dennoch hoffe ich das die Leidenschaft auf unsere Mannschaft abfärbt und das der GAK mit ca 800 Fans im Rücken gewinnen wird.

 

Mein Tipp: 3-2 Sieg

Zuseher: 1300

Aufstellung:

Pösendorfer;

Fink, Deutschmann, Radakovics, Berger;

Durlacher, Hofer, Leitgeb, Schilling;

Brauneis, Fuchshofer

 

Fehlend bei uns: Oved, Nutz, Kammerhofer (alle verletzt), Murg (U19 Team), Rauter (Gelbsperre)

 

PS: Weiß jemand ob Steiner und Fink fit sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer diesmal aufgestellt wird. Meinetwegen kann der AC nochmal so spielen lassen wie gegen St. Florian, aber in den letzten beiden Spielen MUSS einfach die stärkste Formation aufs Feld um den Spielrhytmus in die Relegation mitzunehmen.

 

In Allerheiligen war es für uns immer schwer, und es wird diesmal nicht viel anders sein. Tippe auf eine 3:1 Niederlage

 

Was die Zuschauer betrifft. Viel mehr als 1000 werden wohl nicht im Stadion sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der goalgetter vom dienst gelb-gesperrt ist und ich wieder mit einer "b-mannschaft" rechne, wird nicht viel herausschauen - liegt uns ohnehin nicht dort. ich hoffe allerdings, dass zumindest deutschmann und pösendorfer in den kader zurückkehren, um defensiv wieder die gewohnte stabilität zu erzeugen.

 

gewünschte startformation:

 

pösendorfer

berger - deutschmann - radakovics - a. hofer

durlacher - m. hofer - leitgeb - tschermanek

brauneis - büchner

 

sollte schilling fit sein, würde ich ihn links im MF statt tschermanek beginnen lassen. fuchshofer detto als zweite spitze. raudner würde ich je nach verlauf zur zweiten HZ für radakovics bringen.

 

ergebnistipp: 1:1 (brauneis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 (0:0)

 

Tor: Durlacher

 

Zuschauer: 1100

 

------------------------------------Pösendorfer----------------------------------------

 

Berger -------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------- A.Hofer

 

----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------

 

Durlacher ------------------------------------------------------------------- Schilling

 

--------------------- Fuchshofer -------------------- Brauneis----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:2(0:2)

Tore: Radakovics,Heritsch

1300 Zuschauer

------------------------------------Pösendorfer----------------------------------------

 

Berger -------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------- Schilling

 

----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------

 

Durlacher ------------------------------------------------------------------- Heritsch

 

--------------------- Fuchshofer -------------------- Brauneis----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünschen wir uns ein 0:3 vor ca. 1200 Zusehern und folgender Startelf:

---------------------------Pösendorfer-------------------------------

--Berger----Deutschmann-----Radakovics-----Schilling/Fink--

----------------------Leitgeb------Hofer------------------------------

-------------------------------Murg-------------------------------------

---Durlacher----------------------------------------Fuchshofer---

-----------------------------Brauneis----------------------------------

 

bzw (falls B-Elf)

----------------------------Pösendorfer-------------------------------

----------------Deutschmann--------Raudner---------------------

--Berger---------------------Radakovics---------------------Fink-

----------------------Leitgeb-------------Ivanescu-------------------

--Fuchshofer--------------------------------------------------Murg--

---------------------------------Brauneis--------------------------------

 

Variante 2: Durlacher bekommt eine Pause, Murg spielt (wenn er schon da ist), Raudner darf nocheinmal ran, Fink darf falls fit wieder ran, Ivanescu bekommt die Chance sich zu beweisen. Radakovics macht auf dem kleinen Feld die Räume eng und gibt nach Bedarf den dritten IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, am Samstag nicht. Er ist seit gestern vom Trainingslehrgang zurück, am Sonntag geht's dann für 10 Tage zum Team zur EM Quali.

 

Könnte mir aber gut vorstellen das er geschont bzw. eingewechselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke wie oft uns die 1.11. in den letzten Jahren in die Suppe "gespuckt" haben, dann ist das Ding morgen für mich "eine Sache der Ehre" - 3 Punkte und sonst gar nix !!!

 

Daher erwarte ich die dzt. stärktste zur Verfügung stehende Mannschaft, den dzt. im Nationalteam oft engagierten Murg (kann man ja dann wechseln) möchte ich genauso in der Startelf sehen wie die Nr. 1 im Tor !

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling

Durlacher, Hofer, Leitgeb, Murg

Brauneis, Fuchshofer

 

Tipp: 1:2 Brauneis, Murg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade in der Krone, dass Brauneis aufgrund einer Gehirnerschütterung

heute nicht dabei sein wird.

Deshalb rechne ich heute mit einem Unentschieden ( 1:1 )

 

Aufstellung:

 

Pösendorfer

 

Berger Radakovics Deutschmann Fink

 

Durlacher Hofer Leitgeb Schilling

 

Fuchshofer Murg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig schwierig zu tippen,in letzter zeit fehlen uns immer wieder einige stammkräfte und es sind doch nur noch 3 wochen zeit....jetzt muss ne rasche erholung stattfinden denn sie sollten dann zumindest noch das letzte spiel zusammmen auftreten...und für heute erwarte ich mir nicht viel,aber meistens hat die mannschaft nach einer niederlage charakter gezeigt und das spiel für sich entschieden

 

Mein tipp:2:2

Tore:Murg,Fuchshofer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist dieses "Thema Allerheiligen" erledigt - bravo Burschen.

 

Das war wieder ein wichtiges Ausrufungszeichen für die Relegation - ein Auswärtssieg ZU NULL in einem "Stadion" in dem wir uns immer schwertaten.

 

Bin froh dass wir mit der stärksten zur Verfügung stehenden Mannschaft begonnen haben (Pösendorfer, Murg) und freu mich auf Leoben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute echt begeistert, wie die Mannschaft voll konzentriert u. entschlossen aufgetreten ist.

Im ZM haben mMn heute Leitgeb u. Michi Hofer (abgesehen vom 2fachen Toechützen Murg) das Match gewonnen. Super wie sich die beiden schon verstehen. Gemeinsam haben sie das MF beherrscht u. Ball u. Gegner laufen lassen . Die Verteidigung ist sicher gestanden, Raudner war fehlerlos u. hat Deutschi sehr gut ergänzt. Besonders gefallen hat mir aber der junge Alex Hofer als LV, der seinen (von uns allseits geliebten) Namensvetter bei Allerheiligen vollkommen zugedeckt hat, aber auch nach vorne einige gute Aktionen statrten konnte. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

Durlacher u. Fuchshofer (trotz Vorlage zum 1:0) haben mich enttäuscht - viele technische Fehler.

Da ist Murg am Ball weitaus stärker. Tschermanek war heute nicht am Flügel sondern vorne in der Mitte aufgestellt u. fühlt sich dort scheinbar wohler. Kann so mit dem Körper mehr arbeiten und hat so die gegnerische Verteidigung ständig beschäftigt (zahlreiche Kopfballduelle gewonnen) :devil2--.

 

Fazit : Heute hat man gesehen, dass auch unsere B-Mannschaft zu einigem fähig ist!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Jungs hatten die Allerheiliger über 90 Minuten voll unter Kontrolle.

Gratulation.

Dieser Sieg hat gut getan. Wie oft haben dort schon zum Schluss noch den Ausgleich hinnehmen müssen.

Ich hoffe wirklich, dass ich nie mehr hier her muss.

Dieser Awaysektor ist wirklich einer der miesesten.

Was die Mannschaft betrifft, war eine deutliche Steigerung gegenüber St. Flurl festzustellen.

Hier hat mir auch einmal der Raudner gefallen. Hofer A. noch besser. Tschermanek gefällig.

Die Väter des Sieges waren mMn Pösendorfer, Deutschmann, Hofer M., Murg.

Trotz Ausfall des 1-er Sturmes 2 Tore geschossen und noch einige sehr gute Chancen

heraus gespielt. Gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...