Zum Inhalt springen

Gregerl neuer U21 Teamchef


EX

Empfohlene Beiträge

Eigentlich eine unglaubliche Entscheidung, von wem auch immer die ausgegangen ist. Rotes Urgestein hin oder her, sympathischer Mensch hin oder her. Noch mehr ungeeignet für diesen Job als Gregoritsch geht es eh schon fast net mehr. Selbst wenn der Punkt "Koller-Bashing" nicht wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abseits.at/category/pfosten-der-woche/

 

Wahrscheinlich wegen seiner einfühlsamen Art. Ein ehemaliger Schüler von ihm hat mir erzählt was er am Spielfeld unter "präsent sein" verstand.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Trotzdem steht er natürlich als Trainer und Cupsieger in meinem persönlichen GAK-Kopfmuseum auf einem Podesterl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

http://sport.orf.at/stories/2219464/2219460/

 

Jahrelange Top-Arbeit vom Gregerl. Hoch anerkannt angekommen auch in Deutschland.

 

Jetzt auch noch vom ORF wieder goutiert, da endlich "absolut" korrekt, weil Homosexuellen-entschuldigt.

Tu felix Austria.

Vielleicht gibt's jetzt mehr Berichte über diese tollen Jungs!

U21-Spiele der Österreicher hast du scheinbar in letzter Zeit nicht viele gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...