Zum Inhalt springen

Herbstmeister Regionalliga Mitte 2011/12


matt6886

Empfohlene Beiträge

schön, wir sind zur zeit vorne, aber es gibt nur 2 spiele die heuer zählen!!

 

Hochmut kommt vor dem Fall. In eben diesen zwei Spielen wähnten wir uns auch schon letzte Saison mit zwischenzeitlich 7 (!!!) Punkte Vorsprung auf den SKV. Tja, es zählt eben jeder Punkt um diese zwei spiele zu erreichen. Morgen gilt es, den VOrsprung auf 11 Punkte auszubauen. Jetzt können wir mal ohne Druck in die Partie gehen, weil mal wieder alle Verfolger Punkte gelassen haben und somit nicht wirklich was passieren kann.

 

Natürlich zählt der Herbstmeister nix, dennoch ist es eine schöne Momentaufnahme und ist ein schöner Kontrast zum Vergleiszeitraum des Vorjahres!

 

In diesem Sinne: Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens hat das mMn nicht viel mit hochmut zu tun, wenn man sagt, dass NUR die zwei spiele zählen. um aufzusteigen ist es nun mal so...

 

zweitens kann man die letzte saison nicht mit der heurigen vergleichen (zumindest bis jetzt), da das team komplett anders auftritt und wir einen top start hatten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...