Zum Inhalt springen

Sport und Talk aus dem Hangar 7


gak54321

Empfohlene Beiträge

Hat gestern zufällig irgendwer geschaut?

Leider gibts von gestern noch keinen Stream.

 

Also für mich ist diese Sendung bereits ein Fixpunkt am Montag. Um Welten besser als Sport am Sonntag.

 

Peter Stöger sehr kompetent und symphatisch, ebenso Moniz.

und gestern hat sich wieder einmal gezeigt wie sich ein wiener Prolet verhalten muss. Peter Pacult ist das beste Beispiel dafür. :wink:

 

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball: Hat Österreich im Vergleich zu Deutschland die schlechteren Trainer?

 

Gäste:

Ricardo Moniz (Trainer Red Bull Salzburg), Peter Stöger (Trainer Wiener Neustadt), Peter Pacult (Trainer RB Leipzig), Toni Huemer (Sportwoche)

 

Moderation: Rudi Brückner um einiges besser als der österreichische Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergesse diesen termin permanent.

 

eines muss man generell zu sportsendungen in Ö sagen. talk & tore sowieso top,

dazu sport & tank im hanger 7 ebenfalls spitze.

 

aber ich muss auch dem orf einmal ein lob aussprechen und sowas fällt mir echt schwer, aber die fussballdiskussion vom letzten freitag auf tw1 (sport plus) war mit riesen abstand das beste was ich zum thema fussballdiskussionen im orf jemals gesehen habe, hut ab. vor allem der werner gregoritsch hat zig mal den gak ins spiel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss auch dem orf einmal ein lob aussprechen und sowas fällt mir echt schwer, aber die fussballdiskussion vom letzten freitag auf tw1 (sport plus) war mit riesen abstand das beste was ich zum thema fussballdiskussionen im orf jemals gesehen habe, hut ab. vor allem der werner gregoritsch hat zig mal den gak ins spiel gebracht.

 

da musst aber schön angsoffen gwesen sein. das war eines der lächerlichsten kabarettprogramme, die ich je gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss auch dem orf einmal ein lob aussprechen und sowas fällt mir echt schwer, aber die fussballdiskussion vom letzten freitag auf tw1 (sport plus) war mit riesen abstand das beste was ich zum thema fussballdiskussionen im orf jemals gesehen habe, hut ab. vor allem der werner gregoritsch hat zig mal den gak ins spiel gebracht.

Leider, muss man sagen. Leider. Nach dieser Diskussion wäre ich dem Hrn. Gregoritsch sehr dankbar, wenn er seine Affinität zum GAK in Zukunft leugnen würde. Dem normal denkenden österreichischen Fußballfan wurde da nämlich klar, dass er ein fester Trottel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss auch dem orf einmal ein lob aussprechen und sowas fällt mir echt schwer, aber die fussballdiskussion vom letzten freitag auf tw1 (sport plus) war mit riesen abstand das beste was ich zum thema fussballdiskussionen im orf jemals gesehen habe, hut ab. vor allem der werner gregoritsch hat zig mal den gak ins spiel gebracht.

Leider, muss man sagen. Leider. Nach dieser Diskussion wäre ich dem Hrn. Gregoritsch sehr dankbar, wenn er seine Affinität zum GAK in Zukunft leugnen würde. Dem normal denkenden österreichischen Fußballfan wurde da nämlich klar, dass er ein fester Trottel ist...

 

Was hat er denn leicht so über den GAK von sich gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gestern war ein sehr interessantes Thema bei Sport und Talk aus dem Hangar 7.

 

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259093822428?p=1259088496282

 

Technik im Fußball: Torlinientechnik usw. Gäste: Felix Magath (Ex-Bayern-Coach), Peter Gagelmann (DFB-Schiedsrichter), Günter Benkö (Ex-FIFA-Schiedsrichter), Dirc Seemann (TV-Kommentator)

 

Enttäuschender Auftritt von Günter Benkö.

 

Beim Link auf der rechten Seite sind die besten Zitate von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...