Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 2011/12 Vorrunde Gratkorn - GAK


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wichtige Standortbestimmung 1,5 Wochen vor Meisterschaftsbeginn.

 

Bin schon gespannt mit welcher Elf Trainer Ceh beginnen wird.

 

Ein Aufstieg wäre ein wichtiges Zeichen für die Öffentlichkeit und die noch abwartenden Fans und würde der Aufbruchstimmung mehr als guttun.

 

Sehe den Cup als Topchance unseren momentanen Stellenwert in der heimischen Fußballszene zu erhöhen und uns ev. mit Klubs der beiden Bundesligen zu messen.

 

Wunschelf:(Da ich noch nicht alle Neuerwerbungen einschätzen kann !)

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Steiner, Hofer, Nutz, Murg

Rauter, Brauneis

 

Tipp: 0:2, Rauter, Brauneis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine enge Partie werden.

Andererseits sollten wir endlich den "Fluch jeder Herbstsaison" ablegen, um nicht immer mit einem Punktemanko in die Frühjahrsaison starten zu müssen.

Tipp für heute: 3:2 für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn konnte nur einige Wenige aus dem Erstliga Kader halten und sie definitiv noch Zeit brauchen um sich zu finden.

Unsere Situation ist ähnlich. Wir haben zwar grundsätzlich eine eingespielte Truppe, werden aber aufgrund des neuen Systems (egal wie man dazu steht) noch Zeit benötigen, bis es richtig funktionieren wird. Daher kommt die Standortbestimmung Gratkorn zur rechten Zeit und wird uns weisen, ob wir über den Sommer hinweg gut gearbeitet haben.

 

Ich erwarte, bis auf 2 Änderungen, die Anfangsformation vom Leipzig Spiel. Pösendorfer ins Tor und Berger/Schilling statt Fink.

 

Gratkorn - Gak 1:3

1200 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: 1-1 nach Verlängerung und 12-11 im Elferschießen.

 

bitte nicht schon zu saisonbeginn so was nervenaufreibendes :D ich tipp mal auf 2:1 (rautet, brauneis) und bin gespannt, wie sich das 4-3-3 (wenn es denn eines wird) und die neuen so machen. auf geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i glaub net, dass da Ceh da richtige für den Job is... Einige von euch werden jetz wieder aufschreien und schimpfen, aber i versteh net, warum ma a Mannschaft, die im Frühjahr top war, komplett umkrempeln muss und a System aufzwingt, das einfach nicht passt...

Spätestens in 10 Runden samma wieder dort, wo ma die letzten Jahre schon waren... Im Mittelfeld der RL Mitte!

Drum bitte an kompetenten Trainer her, keinen Neuling! Und jo: Zerreißts euch jetz schnell eure Mäuler, in 2 Monat werdets mir Recht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i glaub net, dass da Ceh da richtige für den Job is... Einige von euch werden jetz wieder aufschreien und schimpfen, aber i versteh net, warum ma a Mannschaft, die im Frühjahr top war, komplett umkrempeln muss und a System aufzwingt, das einfach nicht passt...

Spätestens in 10 Runden samma wieder dort, wo ma die letzten Jahre schon waren... Im Mittelfeld der RL Mitte!

Drum bitte an kompetenten Trainer her, keinen Neuling! Und jo: Zerreißts euch jetz schnell eure Mäuler, in 2 Monat werdets mir Recht geben!

 

Hab auch ein ungutes Gefühl, und ich glaube auch das es schon wieder nach Fehlstart ausschaut, wir kommen einfach nie richtig am Anfang in Schuß. Hoffentlich täusche ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...