Zum Inhalt springen

SENAT V ERTEILT LIEBHERR GAK LIZENZ


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei uns Zuhause sitzen jetzt 3 absolut durch und durch Rote.

 

Alle mit einem riesen lächeln im Gesicht. Alle ein Puntigamer in der Hand und der Sekt wurde soeben eingekühlt und wartet drauf seine Zweck zu erfüllen. :P

 

Prost Burschn ... nächstes Jahr gehts wieder rund ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde - gibts irgendwelche Auflagen? Nicht daß ich diesem Thema wild viel Beachtung schenke, Sturm hat ja gegen die Auflagen der letzten Lizenz verstoßen und trotzdem wieder eine bekommen, aber es wär schon nett zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde - gibts irgendwelche Auflagen? Nicht daß ich diesem Thema wild viel Beachtung schenke, Sturm hat ja gegen die Auflagen der letzten Lizenz verstoßen und trotzdem wieder eine bekommen, aber es wär schon nett zu wissen.

Ganz eine reine österr. Lösung:

* Sanktion für SK Puntigamer Sturm Graz

Der Senat 5 verhängte gegenüber SK Puntigamer Sturm Graz eine Sanktion in Form einer Aberkennung von drei Punkten für die Spielsaison 2006/07. Dem Verein steht das Rechtsmittel des Protestes zu. Hiezu hält der Senat 5-Vorsitzende Dr. Hofer-Zeni fest: "Es handelt sich um eine von den Mitgliedsvereinen der Bundesliga bereits im Dezember 2002 beschlossene Sanktionsform für den Fall von Verstößen gegen Verpflichtungen aus dem Lizenzierungsverfahren, welche in diesem Fall vom Senat 5 gegenüber der sonst herkömmlichen Geldstrafe bevorzugt wurde. Aus Vertraulichkeitsgründen kann die Begründung dieses Beschlusses nur durch den Verein selbst offengelegt werden."

 

Quelle: www.bundesliga.at

 

Na geh bitte - da pisse ich einen Igel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon gepostet. Und ich wiederhol mich - auch wenns anderen im Jubel und in der Freude nicht passt.

 

Jede harte Arbeit. Jeder Verlust. Jeder Abgegebene Spieler. Jede Einbuße an Erfolg, den wir mit dem Sparkurs hinnehmen mußten, wurde mit dieser Entscheidung lächerlich gemacht und bloß gestellt.

 

Es mag ein Erfolg für uns sein. Dem Fußballsport insgesamt wurde ein Bärendienst erwiesen. Ein großes Danke dafür an den Senat V. Und dann wundern sich die Leute vom ÖFB und von der Bundesliga, wieso uns die Internationale Klasse fehlt, wenn die Narredei auch noch belohnt wird.

 

Ich geh laufen ....

 

verstehts mi ned falsch, ich freu mich, dass wir die Lizenz haben. Dafür hat mein Fan-Herz aber genügend gelitten und Entbehrungen sportlicher Natur hingenommen. Viel an Stolz mußte dafür aufgebracht werden ... immer wieder gern, weil ein Ziel ausgegeben wurde.

 

Nur wenn dieser Gaukler, Selbstdarsteller und vulgäre Denunziant dies ohne jegliche Selbstkritik, sondern im Gegenteil, mit weiteren medialen Beschuldigungen, Anklagen und Lügengeschichten erreicht, dann frage ich mich wozu.

 

Ungerechtigkeit ist relativ leicht zu erdulden - es ist die Gerichtigkeit die schmerzt.... wie wahr ...

 

EDIT: verstehts mi ned falsch, mitleser und mitposter des 2ten Grazer Klubs, ich hab sicher nix gegen Sk Sturm Graz in der Bundesliga. Nur is der Verein in der Geiselhaft eines Trunkenen, dessen Namen ich hier nicht nennen will. Und damit darf sich die Liga weiter mit dem .... ich geh laufen ...

 

EDIT Part 2: der Typ schert sich um keine Auflagen, dem ist völlig wurscht ... Alles wieder vergessen .... i pocks anfoch ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation das war heuer unser scherstes Match.Ich möchte mich auch bei Harry Süker und dem Vorstand bedanken und jetzt auf in die neue Saison.Ich möchte mich auch bei der Steirischen Landesregierung bedanken für die Haftung.Nun heisst es zusammen reisen und schnell die Saisonkarte kaufen und die Mitgliedschaft abonieren,jetzt müssen wir zeigen das wir Fans hinter der Mannschaft und den Vorstand zu unterstützen. Rot bis in den Tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...