Zum Inhalt springen

Interview Toni Ehmann


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Tonis Worte werden hoffentlich die letzten Zweifler überzeugt haben, dass dieser Weg gegangen werden muss, um unseren GAK weiter am Leben zu erhalten.

 

Jetzt geht sicher ein moralischer Schub durch die Mannschaft, sie wird enger zusammenrücken und auch in Zukunft sportliche Erfolge auch mit Hilfe ihrer bedingungslos hinter ihnen stehenden Fans feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Worte will man von einem Kapitän hören.

Bravo Toni !

 

Vielleicht können sich diverse Spieler (Skoro, eventuell Bleidelis, oder wenn er gehalten wird, Obiorah) in den Vordergrund spielen.

Denn ich bin mir sicher, daß alle Spieler in der Gunst des Trainers wieder bei 0 beginnen werden und daher Chancengleichheit herrscht.

Diese war bei unserem nunmerigen Ex-Trainer ja nicht immer gegeben. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein super Interview. Bin auch wahnsinnig froh solch einen Kapitän zu haben (er ist übrigens der Grund warum ich damals 1998 GAK Fan wurde) Naja wieder zum Thema:

 

Nach dem ganzen Trubel sag auch ich: Jetzt erst Recht. Freu mi wahnsinnig aufs Derby und da werden wir schon zeigen dass wir noch voll dabei sind. Wir haben soviele gute Spieler (vor allem auch junge) Die können sich jetzt endlich beweißen und ich bin mir sicher dass wir mindestens um den 3ten Platz mitspielen.

 

Also liebe (richtige) Fans. Kopf hoch, rafft euch wieder auf und unterstützts unsere Burschn beim Derby lauthals aus dem 8er!!!!

 

mit vielen lieben grüßen aus knittelfeld VERENA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nach diesem tollen Interview muss ich Toni Ehmann mal pauschal loben.

So muss ein Kapitän auftreten und nicht anders.

 

Weiß ja nicht wie sehr manche Meldungen anderer GAK-Spieler aus den Printmedien stimmen.....?... v.a. die Kleine berichtet nur negativ....., aber diese Einstellung von Toni sollten alle Kaderspieler als Vorbild nehmen.

Dann wird der Verein auch sportlich sicher nicht bedeutungslos werden.

 

Einmal GAK-Fan immer GAK-Fan.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 25er-Sektor kommen viele positive Signale! Auch die Diskussion im Forum ist trotz einiger Untergriffe überwiegend positiv! Zwei Drittel der Fans wollen den notwendigen Weg mittragen. Jetzt wird sich zeigen, ob es die viel beschworene GAK-Familie wirklich gibt. Es ist sehr leicht, Spielern und Funktionären zu Zeiten großer Erfolge auf die Schulter zu klopfen. Jetzt wird man sehen, ob wir eine Familie sind oder nicht! Wenn in einer Familie alles funktioniert, kann man leicht von intakten Verhältnissen reden, die wahre Haltung zeigt sich erst in der Krise. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Ich denke, dass unsere Familie kleiner geworden ist, aber ich bin auch überzeugt, dass es in der wirklichen GAK-Familie keine Krise gibt. Jeder Fan, dem der GAK am Herzen liegt, wird Harald Sükar, das Präsidium und die Mannschaft unterstützen, aus dem Loch herauszukommen und unseren Club wieder dahin zu führen, wohin er gehört: in die Spitze der österreichischen Liga und zurück auf das europäische Parkett!

 

Der gute Mann trifft den Nagel nicht nur am Kopf, sondern spaltet auch gleich mit einem Hieb den Stock!

Respekt, Toni Ehmann, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe was der toni mit seinen aussagen meint und nochmehr, was er damit bewirken will, aber samma si ehrlich, "GAK - FAMILIE", was soll das sein???

 

der GAK ist immer noch ein fussballklub mit profibetrieb, was hat das mit einer familienstruktur zu tun?

meinetwegen gibts familiäre strukturen in spielbetrieb und bei fans bei kleinen amateurmannschaften, aber doch nicht in der bundesliga!

 

ich habe keine genauen zahlen im kopf, aber bei einer mitgliederanzahl von annähernd 1000 und einem vielfachen zuschauerschnitt würde ich mindestens von einer gak sippe sprechen, wenn überhaupt.

 

vielmehr nervt mich der ausdruck, weil er verklärend ist, dafür aber so eine stehphrase, die der kapitän halt oft so von sich gibt und die die medien hören wollen. mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, irgendwie ists schon wie eine kleine, wenn auch sonderbare, familie. gehst ins stadion , dann sitzt eh meistens dort wo du immer schon gesessen hast(dauerkarte) und triffst immer die gleichen leute. wenn man dann -womöglich sogar noch-spaß an dieser zusammenkunft hat und mit ihnen im bus sitzend und trinkend und singend quer durchs land fährt um die roten zu unterstützen, dann hat das schon was familiäres muss ich sagen...

ich persönlich find nur noch eines interessant:

toni ehmann redet von eriner gak "famile" (was da wohl gemeint sein mag, ha?) und die leut reden von vereinsstrukturen und sportmanagement...lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es klar, warum Toni von einer Familie spricht. Und dies ist keine leere Worthülse. Erst vergangene Woche - beim Begräbnis von Max Aldrian – kam Toni Ehmann, unser Kapitän, mit Gefolge: Pötscher, Standfest, Amerhauser, Juno, Sonnleitner, Hieblinger, Bleidelis und Hösele um einen Erz-Roten die letzte Ehre zu erweisen. Gut und gerne 300 Trauergäste waren anwesend.

 

Im Laufe meiner Jahre als GAK-Fan konnte ich tatsächlich Freundschaften schliessen, die für mich wie eine große Familie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Interview Toni Ehman!

 

Mario Bazina ist sicherlich ein schwerer Verlust und nicht zu ersetzen, glaube aber auch, daß mit unserem Kader Platz 3, zumindest aber 4 ohne weiters drinnen ist. Man braucht sich nur an das letzte Derby zurückerinnern. Viele verletzte Spieler und ein trotzdem ungefährdeter Sieg.

 

Führungsspieler haben wir auch noch immer viele: z.B. Schranz, Ehmann, Muratovic, Roligoal, Amerhauser... Und dazu noch etliche junge Talente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze Feder

 

sei mal ehrlich was solte toni jetzt sonst sagen in dieser situation das der verein sch.... ist nein er sagt genau das was alle hier hören wollen nicht mehr nicht weniger

wegen wir sind eine familie - das wird man dann ja sehn im frühjahr

hoffe mal das das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wieder einmal fantastisch, wie vergesslich einige Gak Fans sind.

Meint ihr etwa den Toni Ehmann, der beim Akoto-Transfer sauer war, dass er nicht zur Strohsack-Austria durfte?!? Großes Interview in der damaligen Bundesliga-Herbstausgabe. Oder jener Toni Ehmann der sich vor ca. 2 Jahren vor dem wichtigen Bregenzauswärtsspiel die fünfte Gelbe geben hat lassen, sodass er nicht nach Bregenz mitfahen muss. Kann mich dann auch erinnern, dass wir leider dieses Spiel verloren hatten. Unter Insiderkreisen wurde dann auch gemunkelt, dass er einen kleinen jagdlichen Kurzurlaub eingelegt hat. (könnte aber auch nur ein Gerücht gewesen sein, da er zu diesem Zeitpunkt noch keine Jagdprüfung gehabt hat). Oder vielleicht denn Toni Ehmann, der bei gewissen Trainerwechseln (Greg...) immer wieder seine Finger im Spiel hatte? Oder vielleicht den Toni Ehmann, der für unsere Fussballamateure (Patenschaft..-vielleicht auch nur ein Gerücht eines Nachwuchstrainers?) nicht immer Verständnis gezeigt hat?

 

Für mich jedenfalls hat unser Kapitän schon vor einiger Zeit seinen Glanz verloren. Aber egal. Lassen wir ihn noch einmal Hochleben. Möge er eine halbwegs gute Frühjahrsrunde spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz egal, ob Toni Ehman nur aus reiner Professionalität oder doch aus tiestem Herzen jene Worte gefunden hat - SIE haben mir auch jeden Fall nach meines überwundenen Schocks nach all den Vorfällen den Glauben an unsere Mannschaft wieder gegeben! Vor allem dass er den 25er-Sektor, in dem ich mich selber befinde, lobend erwähnt hat, ist für mich ein Signal, nun NICHT die Flinte ins Korn zu werfen.

Danke T.E. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenns mal nicht so gut läuft steht er zum Verein und zu uns.

Was man von manch anderen nicht erwarten kann. :arrow: Senatsrat

 

Und es ist besser ein Führungsspieler macht positive Stimmung, Mut und Hoffnung (ist nämlich seine Aufgabe du Experte...), als ein unwichtiges Userwürschterl bemüht sich hartnäckig Missgunst, Panik und Streiterei zu streuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...