Zum Inhalt springen

GAK-Fans in Wien??


goso

Empfohlene Beiträge

@goso das weiß ich noch nicht aber mich würds mal intressieren ob wir in wien eig vertreten sind

Ja wir sind hier in Wien vertreten, und es hat vor ungefähr 3 Jahren auch den Versuch gegeben einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten, aber das ist leider nach relativ kurzer Zeit wieder eingeschlafen ..........

Ich wohn übrigens im 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Zeitfrage, wenn ich mir die paar Stunden irgendwie frei machen kann, dann bin ich bei den Heimspielen schon dabei, allerdings sind Spiele an Wochentagen kaum machbar.

 

Aber bei "Auswärtspielen" gegen Rapid, Austria und Admira geht es natürlich besser, in die Südstadt kann ich fast zu Fuss gehen.

 

In der Frühlingssaison wird es aber schlecht aussehen, werde beruflich bedingt recht wenig in Österreich sein, aber in der neuen Saison schaut es besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...