Zum Inhalt springen

Lukas Strohmayer zu Schachner-Beurlaubung auf Sport1.at


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

....naja, dem präsidenten sükar so an den karren zu fahren spricht nicht wirklich dafür, dass die beiden ein herz und eine seele sind - also für mich klingt das anch einem nahenden schmutzigen machtkampf...

 

GAK alt gegen GAK neu...

 

und obd as gut ist?

 

meph

 

Schmutzigen Machtkampf würde ich nicht sagen - welche Macht hat Strohmayer? Eher leert Strohmayer seinen Schmutzkübel aus, weil er beim GAK nicht das werden konnte, was er werden wollte. Zum Glück für den GAK!

 

Strohmayers Verhalten ist eher unterste Schublade und hat mit seinem Beruf als Diplomat nur wenig am Hut. Er wollte sich still und leise aus dem Präsidium verabschieden und bat sogar selbst darum, die Presse nicht zu informieren. Und jetzt ist er der erste, der an die Öffentlichkeit geht.

 

In diesem Sport1.at-Artikel bezeichnet er sich selbst gemeinsam mit Fischl, Svetits und Roth als Baumeister des GAK - gemeinsam mit jenem Peter Svetits, den er hasste wie die Pest. Seltsam, seltsam - aber was machen manche Leute nicht alles, um in der Öffentlichkeit zu stehen und sich selbst zu beweihräuchern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@utera - dafür gäbe es auch andere leute - zum beispiel eine marketuingfirma (davor gak-marketing jetzt img) oder auch eine geschäftsführerin zb. die ist angestellte im klub und nicht wie der präse ehrenamtlich dabei! die liebe frau magistra pilz wird wohl auch mehr als nur 500 euro monatlich verdienen, die frage ist aber für was? naja, mir solls egals sein, mit meinen 104 euronen die ich jährlich hergebe und 50 euro die ich bei jedem spiel verprasse werd ich auch niemanden bezahlen können!

 

spitze feder - du entwickeslt dich zu einem symphatler!!! schöne worte, wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strohmayer, der gemeinsam mit Harald Fischl, Peter Svetits und Rudi Roth als Baumeister der GAK-Erfolgsgeschichte der letzten zwölf Jahre gilt, nennt die Gründe für die Krise beim Vizemeister: "Die Übergabe von Roth zu Sükar war nicht strukturiert, sondern eine Flucht. Mit Sükar gab es von Beginn weg schwere inhaltliche Auffassungsunterschiede das Fußball-Management betreffend

 

@ Spitze Feder: Die Aussage, dass LS gemeinsam mit Fischl, Svetits und Roth als Baumeister gilt ist aber in dem o.a. Artikel nicht als Strohmayer Aussage zu identifizieren, diese Aussage stammt wohl vom Redakteur.

 

Trotzdem sollte sich Strohmayer mMn diese überflüssigen Kommentare ersparen, er ist ohnehin nicht mehr im Präsidium, also Out of Order.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strohmayer, der gemeinsam mit Harald Fischl, Peter Svetits und Rudi Roth als Baumeister der GAK-Erfolgsgeschichte der letzten zwölf Jahre gilt, nennt die Gründe für die Krise beim Vizemeister: "Die Übergabe von Roth zu Sükar war nicht strukturiert, sondern eine Flucht. Mit Sükar gab es von Beginn weg schwere inhaltliche Auffassungsunterschiede das Fußball-Management betreffend

 

@ Spitze Feder: Die Aussage, dass LS gemeinsam mit Fischl, Svetits und Roth als Baumeister gilt ist aber in dem o.a. Artikel nicht als Strohmayer Aussage zu identifizieren, diese Aussage stammt wohl vom Redakteur.

 

Trotzdem sollte sich Strohmayer mMn diese überflüssigen Kommentare ersparen, er ist ohnehin nicht mehr im Präsidium, also Out of Order.

 

Und wer glaubst Du hat dem Sport1-Redakteur diese Worte gesteckt? Wer ist dieser "Insider"? Alles in allem ein ziemlich runder Artikel - wie aus einem Mund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist einer der übelsten artikel, die ich in letzter zeit gelesen hab. "der niedergang des gak..." etc. - hallo? sind wir abgestiegen? konkurs? ist irgendwer im häfen?

 

mir kommt das lachen, wenn ich dran denke, wie andere klubs (früher tirol, heute sturm) herumwirtschaften. aber mit details patzt sich sport1 ja nicht an, da wird lieber auf ehemalige "insider" gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon durchaus sein, aber rein formal ist diese Aussage nicht von Strphmayer, zumindest ist das im Beitrag nicht ersichtlich.

 

Im Endeffekt ist Strohmayer egal, den GAK gibt schon über 100 Jahre und es wird ihn noch viel länger geben, ob mit oder ohne Lukas Strohmayer.

 

HS macht seinen Job, Kritiker gibt es immer, aber dauerhaft setzt sich immer harte Arbeit und nicht "Goschnreissen" durch.

 

In diesem Sinne, lass dem Herrn "Chefdiplomaten" seinen Auftritt in der Öffentlichkeit, schon bald wird ohnehin kein Hahn mehr nach ihm krähen.

 

Wie heisst's so schön? Viel Feind, viel Ehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Feind viel Ehr kommt bei uns hin. Vorallem was den Feind Printmedien betrifft. So titelt die Krone doch gestern noch über den SKS: "Zur Zeit ist die Personallage noch SEHR GUT" und über den GAK wird grundsätzlich nur der "Niedergang" getipselt. Da frag ich mich schon in welcher Welt die Herrn Journalien leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja, dem präsidenten sükar so an den karren zu fahren spricht nicht wirklich dafür, dass die beiden ein herz und eine seele sind - also für mich klingt das anch einem nahenden schmutzigen machtkampf...

 

GAK alt gegen GAK neu...

 

und obd as gut ist?

 

meph

 

was soll es da für einen Machtkampf geben? oO Sükar ist GAK-Präsident...Strohmayer is gar nix beim GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel ist entweder erlogen oder schlecht recherchiert. Strohmayer und Svetis konnten sich noch nie leiden. Und die bilden ganz sicher nicht zusammen mit Fischl ein Dreieck. Auslöser das Strohmayer ging war das Svetis sich frei in der VIP Loge flanieren durfte. Das hat ihm nicht gepasst.

Außerdem hat Strohmayer viele Deals für den GAk eingefädelt, und sich nicht an ihnen bereichert.

Ein Rätsel ist mir warum er jetzt kollektiv scheinbar auf alle sauer ist, und jetzt zum zündeln anfängt. Er sollte lieber wieder in den Schoss der Familie zurückkehren, allerdings nur als Familienmitglied, der Häuptlingssessel ist nämlich schon vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...