Zum Inhalt springen

Spielbewertung: Mattersburg - GAK (5. Runde)


Elfmetertoeter

Empfohlene Beiträge

reichlich spät ich weiß aber ich hab das spiel erst heute gesehen...schulnotenprinzip...

 

Schranz (1).eigentlich keinen Fehler gemacht und starke Reflexe bewiesen

 

Tokic (2-3) stand gut in der Viererkette, nicht ganz so gut wie sonst

 

Ehmann (2)...gute Leistung

 

Pogatetz(3)....warum habe ich nur das Gefühl er ist mit dem herzen schon bei bayer

 

Standfest (3)...mittelmäßig, schöne Spielübersicht bewiesen als er den Ball zur ecke rettete

 

Amerhauser (3)...nicht übel aber die Flanken, die normalerweise spitze ankommen gingen meistens daneben (er war aber auch meistens bewacht)

 

Aufhauser (3)....auch nicht ganz so fit wie sonst, Pech beim Schuss, der neben das Tor ging

 

Kollmann (3)...hat seine Pflicht erfüllt, hat aber noch lange nicht die alte Form

 

Skoro (2)... schöne Vorlage, baut sich auch immer besser ins Spiel ein

 

Muratovic (5)....Attribut: dummer Spieler

 

Plassnegger (3-)...warum hat der in der deutschen BL gespielt? Er kämpft zwar, man merkt das es ihm am herzen liegt aber leistung ist keine da. durch einsatz (3) obwohl er sich einen (4) verdient hätte.

 

Bester Spieler: Schranz

Spielbewertung: 3-4 (hauptsache 3 punkte aber wenig offensivkraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...