Zum Inhalt springen

realitätsfremder HW? absol. Frechheit ggüber Fans!!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Auszug aus sport1.at Interview mit Hannes Weninger:

-------------------------------------------------------------------------

Sport1: Die Erwartungen für das Heimspiel waren sehr groß. Umso größer dürfte jetzt die Ernüchterung sein, oder?

 

Weninger: Man muss immer positiv denken, denn wir treten ja an, um den Zuschauern etwas zu bieten. Es ist leider nie der Funke von den Spielern auf die Ränge übergesprungen, damit vielleicht Stimmung entsteht. Dies war von der ersten Sekunde an ein Problem, da wir auch unsere liebe Not im Spielaufbau hatten. Natürlich bin ich enttäuscht, weil ich mir gewünscht hätte, dass mehr Spannung im Spiel ist. Traurig, dass wir Liverpool nicht mehr fordern konnten. Das hätten sich die Leute verdient gehabt, es war aber leider nicht möglich.

----------------------------------------------------------------------------

gesamtes Interview

 

no comment

 

 

 

ps: vielleicht ist das nicht das richtige Forum dafür, aber ich wollte, dass es soviel wie möglich lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt ja auch, dass es daran lag, dass der GAK Probleme im Spielaufbau hatte.

Und das es sich die Leute verdient gehabt haetten, dass Liverpool mehr gefordert wird.

 

Also ich kann bei Gott nichts finden, was das Wort FRECHHEIT verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar war gestern stimmung.

wenn ich alles wortwörtlich nehme, ist es natürlich ein wenig ärgerlich.

 

gemeint hat er aber sicher stimmung wie gegen pasching beim meistertitel oder wie gegen Ajax letztes jahr.

in diese kategorie war das gestrige spiel einzuordnen.

 

die stimmung war gut. aber eben nicht super, was daran lag, dass die mannschaft im spielaufbau probleme hatte, und deshalb keine chancen erarbeitet hat.

so wird ers gemeint haben.

 

und an alle die meinen, dann soll ers auch sagen:

macht mal ein interview und bringt das ganze dann in schriftliche form. Ihr werdet sehen, dass es manchmal nahezu unmöglich ist, denn genauen Sinn rüberzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry, hab nicht gesehen, dass du den oben schon gepostet hast...ups :oops:

 

Shame on you NR.13, Shame on you!! :lol:

 

Vielleicht wurde es falsch geschrieben und Weninger hat es eher anders gemeint, zu kompliziert gesagt und wurde falsch verstanden ...

 

Vielleicht meinte er eher, dass eben die Woge/Welle der Begeisterung von den Fans nicht auf die Spieler übergegangen ist.

 

Wenn man alles liest gibt er doch den Spielern die Schuld die dem Publikum nix geboten haben.

 

Who knows ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel steht, was da wahr dran ist an diesem Interview können wir nicht nachvollziehen. Jedenfalls stehts mal schwarz auf weiss da. der funke ist von der mannschaft nicht auf die ränge übergesprungen..

 

eine einzige frechheit!!! wohl eher umgekehrt...

 

nochwas, die stimmung war im großen und ganzen eh unterm hund, wenn der 25ger nicht durch gemacht hätte, wär eh nichts los gewesen. die ach so guten roten auf den längs sitzen brav herum .. das wars dann schon .. klar waren zwischendrin viel schwarze bauern (weil heut gehn ma liverpool schaun) .. von denen könn ma nix erwarten .. aber die eigenen sollten scho mehr begeisterung zeigen....

 

was sonst noch aufregt: die eigenen leut im england, arsenal oder irgendein engl. shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich mir auch so gedacht

 

@geldsacklhüter *mich unendlich schäm*

 

Schad, dass ma des no ned durchs netz sehn kann

 

1.)

nochwas, die stimmung war im großen und ganzen eh unterm hund, wenn der 25ger nicht durch gemacht hätte, wär eh nichts los gewesen. die ach so guten roten auf den längs sitzen brav herum .. das wars dann schon .. klar waren zwischendrin viel schwarze bauern (weil heut gehn ma liverpool schaun) .. von denen könn ma nix erwarten .. aber die eigenen sollten scho mehr begeisterung zeigen....

 

2.)

was sonst noch aufregt: die eigenen leut im england, arsenal oder irgendein engl. shirt

 

ad1. Stimm ich Dir zu. Iss nun leider so. War ja schon froh mal ein wirklich ausverkauftes Haus zu erleben.

Aber mitgegangen sind ned viel. Oben beim Auswärtssektor - rechts davon wenn man vom 25iger ausgeht - wurde auch noch Stimmung gemacht in den letzten Minuten. Zumindest sah es so aus

 

Bin heute nahezu stimmlos. Vor allem wegen den letzten 10 - 15 min wo permanent angefeuert wurde. Pausenlos ....

 

ad 2. sehe ich nicht so schlimm. Mir is lieber er hat ein Liverpool als ein Austria shirt an 8)

 

lg

liebevoll Geldsacklhüter genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas, die stimmung war im großen und ganzen eh unterm hund, wenn der 25ger nicht durch gemacht hätte, wär eh nichts los gewesen. die ach so guten roten auf den längs sitzen brav herum ..

Bitte haue nicht alle "Längssitzer" in einen Topf. Verstehe nicht, warum meine Stimmbänder heute lädiert sind und die Hände wund, da ich im 4er sitze. Dürfte ja der Lärm im 25er so laut gewesen sein, dass du etwas nicht mitbekommen hast :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...