Zum Inhalt springen

warum hat das tor von gerrard nicht gezählt?


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Also, will ja nichts schlimmer machen, aber warum hat das 2.Tor von Gerrard nicht gezählt. Hab mir das ganze noch einmal auf sport1.at angschaut und kann da nichts sehen. Der Kommentator redet irgendwas von Abseits, aber das wars bestimmt nicht. Am ehesten noch ein Foul von Cisse beim Fallrückzieher Versuch, aber das wars eigentlich auch nicht.

 

Aber sind wir froh, dass es nur 2 Trümmer geworden sind und der Andy ein paar sachen rausgeholt hat, die unglaublich waren

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...