Zum Inhalt springen

Skoro wieder ausgewechselt - was hat heute nicht gepasst?


MrRuin

Empfohlene Beiträge

Also für mich hat Skoro die letzten Matches spielerisch überzeugt. Er zeigt Herz und erkämpft sich immer wieder den Ball. Trptzdem wird er jedes mal ausgetauscht - Kollmann hat auch noch nix gezeigt in dieser Saison (bis auf einen 28m-1000 Guldenschuss) und spielt immer durch.

 

Kann mir das wer erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hat Skoro die letzten Matches spielerisch überzeugt. Er zeigt Herz und erkämpft sich immer wieder den Ball. Trptzdem wird er jedes mal ausgetauscht - Kollmann hat auch noch nix gezeigt in dieser Saison (bis auf einen 28m-1000 Guldenschuss) und spielt immer durch.

 

Kann mir das wer erklären ?

 

Nein - ich verstehs auch nicht.

Zumindest könnte man mal ein Spiel den das andere Spiel den für Bazina auswechseln. (Oder nach Verfassung)

 

Am liebsten würd ich ja den Bazina von Anfang an sehen und Skoro sich mit Kollmann abwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach läuft skoro wie ein uhrwerk...hat verdammt viel ausdauer und tempo der mann....aber was er mit dem ball machen soll hat ihm glaube ich noch keiner gesagt...

 

...da waren einige blaupässe ins leere dabei...

 

...zumindest hatte er manchesmal den willen auf's tor zu ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i find das da Kollmann schu a super kicker is, Skoro wird uns sia a no vü freude bereiten aba noch is er anfoch no net so weit, .. ja ok er koffat und rennt des ganze spiel hindurch so vü bringt uns des wieder a net wenn a dann a paar fehlpasses macht....

Da is da Kollmann schu sinnvoller für uns... ok er bewwegt sich vielleicht net so spitzenmäßig nur is ma des herzlich eagl wenn er diese saison wiededr 27 tore schießt...

da is ma a kicker der tore schießt und net rennt echt vü lieber!

Kollmann sui ja drin bleiben! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum der Schachner an den meisten Dingen so kleben bleibt. (Vielleicht ein bißchen zuviel "Never change a winning team" - Einstellung).

Die ganze österr. Liga hat sich im letzten Jahr auf unser System eingestellt. Dass Liverpool das in einem Spiel checkt, hat man sich ausrechnen können. Die kaufen uns die Schneid ab und wir machen trotzdem so weiter... tztztzt.

Vielleicht sollte man mal kleine Korrekturen vornehmen. Personell und in unserer Spielweise. Um einfach wieder etwas unberechenbarer zu sein.

 

Kollmann mal auswechseln?

Das sollte wohl bald passieren. Allein schon deswegen um ihn wieder richtig "heiß" zu machen.

 

gmc

 

ps: Bin ich froh, dass ich kein Trainer bin! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum man Kollmann nicht auswechselt hat man wohl letztes Jahr zur Genüge gesehen oder haben das einige schon vergessen? Sein Schnitt für ein Tor lag zeitweise bei 75 Minuten, abgesehen davon schoss er seine Tore mit Vorliebe spät im Spiel.

 

Der ist 80 Minuten unsichtbar und macht dann aus dem Nichts sein Tor. Der Kollmann ist immer für ein Tor gut, auch gestern hatte er, im Vergleich zu Skoro, mehr Torchancen.

 

Ich würde einen Kollmann auch nur bei einer Führung tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...