Zum Inhalt springen

Viel Glück gegen Liverpool !!!


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

Viel Glück heute ...

 

Ihr seid unser Meister - kämpft für ÖSTERREICH.

 

Wir sind stolz auf euch!!!

 

P.S. Pasching hat vorgelegt - 3:1 gegen die Russen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Viel Glück heute ...

 

Ihr seid unser Meister - kämpft für ÖSTERREICH.

 

Wir sind stolz auf euch!!!

 

P.S. Pasching hat vorgelegt - 3:1 gegen die Russen :lol:

 

Der Gak wird sich wohl im UefaCup wiedersehen, solche Leistung wie heute finde ich nicht würdig für die Champions League, es waren viele Spieler gar nicht anwesend, so kommt es mir vor, es lief alles nur über 10m Pässe, ein gefährliches Spiel aus solchen Pässen sind die beiden Tore ja passiert, sehen wir davon ab, dass der Torschütze zum ersten Tor das zweite Tor zwar geschossen hat, aber nicht gewertet wurde wg. gefährlichen Spiel von Baros oder so wars, es wurde einfach mit der Handbremse angekickt naja leider war es so, hätt mir die Mannschaft heute ganz anders vorgestellt, sowie gegen Ajax voriges Jahr aber leider, leider gab es nicht den funken einer Chance, leider auch keine wirkliche Chance wo man sagen kann, dies wurde gut rausgespielt oder sonstiges...

 

Der Liverpool FC hat heute einen sehr guten Fussball gezeigt, vom BENEHMEN her sind die ja 1a die haben sich nicht einmal wg. den aberkannten Treffer beschwert gar - nichts einfach EnglischesAuftreten...

 

aber was solls, leider müssen wir wieder von vorne anfangen, neuer antritt - wir werden heuer meister, wir müssen den gak auch in solchen situationen unterstützen - auch wenn heute nur die Zweikämpfe ungefähr gepasst haben und unser AndiSchranz eine Meisterleistung von sich abgegeben hat...

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...