Zum Inhalt springen

Enttäuschung über Info auf www.gak.at


0stbahn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

bin echt enttäuscht über eine fehlinformation auf www.gak.at (ist das nicht die offizielle homepage des österreichischen meisters????)!

 

und zwar wollte ich mir eine jahreskarte für die neue saison kaufen und fand auf www.gak.at folgenden hinweis:

 

So kommen Sie zu Ihrem Abo:

Holen Sie sich ihre neue Jahreskarte bitte im Fanshop beim Stadion Liebenau, Stadionplatz 1, 8041 Graz. Der Fanshop hat von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr sowie am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie ihre abgelaufene Jahreskarte (wenn vorhanden) mit. Für die Forever-Card-Sektoren benötigen Sie zusätzlich noch 2 Passfotos für die Clubkarte. Bezahlen können Sie entweder in bar, oder nach Wunsch auch mit Bankomat- oder Kreditkarte.

 

als ich mich aber heute erkundigt habe, habe ich aber erfahren, dass es nicht möglich ist morgen in den shop zu gehen und eine jahreskarte zu erstehen. die werden nämlich nur im büro ausgegeben. ich leiste gerade zivildienst ab und meine dienstzeiten sind von 7h bzw. 8h bis 17h bzw. 18h uhr. das büro ist nur bis 17h besetzt, d.h. ich kann mir keine karte vor dem salzburgspiel lösen. :(

 

frage mich nur, warum nix dergleichen auf www.gak.at zu lesen ist. findet ihr nicht, dass es eine wichtige information gewesen wäre. denn wenn man die info von www.gak.at für bare münze nimmt, dann hätte es gereicht morgen vor 18h im shop seine karte zu lösen.

da man ja als zivi so unglaublich toll verdient (184 €!!!! monatlich), überlege ich mir jetzt echt schwer, ob ich morgen zusätzlich zahle und mir dannach noch eine jahreskarte zulegen soll.

 

vielleicht habt ja ihr (team von www.gak.at) eine freikarte für morgen...und dannach kauf ich mir dann eh sowieso die jahreskarte!

8)

lg, joachim

(antworten an ostbahn@chello.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damals den artikel verfasst, das ist mittlerweile über einen monat her. damals war es sehr wohl möglich, jahreskarten auch im fanshop zu lösen.

 

tut mir leid, wenn diese info veraltet war. leider ist es uns allerdings aus vielen gründen nciht möglich, jeden artikel wöchentlich auf seine aktualität zu prüfen. wir sind mit der aktuellen berichterstattung bereits in grenzwertigen dimensionen ausgelastet.

 

wir können dir auch für das salzburg-spiel keine freikarte zur verfügung stellen.

 

gruß

herrklaus

redcorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ihr sollte die marketing ag doch ein bisschen kulanter sein und eine karte spendieren, wenn jemand morgen eine dauerkarte vor ort bezahlt!!

 

übrigens habe meine auch heute geholt, hat alles wunderbar geklappt, sogar kreditkarte wurde akzeptiert!

 

ps;wollte dann im gak-fanshop mit kreditkarte bezahlen, da hat es geheissen nur die bankomat karte funktioniert (=aber gleicher automat!!), das gleiche ist mir auch schon beim cupspiel gegen ried passiert, .........nach bisserl klopfen hats dann heute funktioniert, vielleicht sollte man servicefirma anrufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herrklaus!

 

das ihr ganz schön viel zu tun habt, dass kann ich ja noch verstehen, aber findest du nicht, dass der ticketverkauf nicht in die rubrik "artikel" einzustufen ist.

 

ticketverkauf ist doch wohl einer der wichtigsten punkte für den verein, oder? ob bei einem anderen "artikel" mal etwas nicht ganz 100% stimmt ist wohl nicht annähernd so schlimm, wie wenn es fehlinformationen beim ticketvorverkauf gibt. und auch wenn sich da etwas geändert haben soll (laut meiner telefonisch eingeholten auskunft, gab's die jahreskarten aber nie im shop), dann muss das unverzüglich auch online gehen.

 

vielleicht hast du ja so gute kontakte zu irgendjemanden "weiter oben", der mein problem versteht und mir morgen eine freikarte besorgt.

und wie gesagt, ich kaufe mir eh eine jahreskarte, d.h. bezahle ich eh im nachhinein für das match. laut telefonischer auskunft kann ich nämlich, wenn ich die jahreskarte morgen kaufe, leider auch nicht ins stadion, weil sie nicht gleich aktiv ist. auch das finde ich nicht meisterwürdig!!!!!

 

lg, joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

bin echt enttäuscht über eine fehlinformation auf www.gak.at (ist das nicht die offizielle homepage des österreichischen meisters????)!

 

und zwar wollte ich mir eine jahreskarte für die neue saison kaufen und fand auf www.gak.at folgenden hinweis:

 

So kommen Sie zu Ihrem Abo:

Holen Sie sich ihre neue Jahreskarte bitte im Fanshop beim Stadion Liebenau, Stadionplatz 1, 8041 Graz. Der Fanshop hat von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr sowie am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie ihre abgelaufene Jahreskarte (wenn vorhanden) mit. Für die Forever-Card-Sektoren benötigen Sie zusätzlich noch 2 Passfotos für die Clubkarte. Bezahlen können Sie entweder in bar, oder nach Wunsch auch mit Bankomat- oder Kreditkarte.

 

als ich mich aber heute erkundigt habe, habe ich aber erfahren, dass es nicht möglich ist morgen in den shop zu gehen und eine jahreskarte zu erstehen. die werden nämlich nur im büro ausgegeben. ich leiste gerade zivildienst ab und meine dienstzeiten sind von 7h bzw. 8h bis 17h bzw. 18h uhr. das büro ist nur bis 17h besetzt, d.h. ich kann mir keine karte vor dem salzburgspiel lösen. :(

 

frage mich nur, warum nix dergleichen auf www.gak.at zu lesen ist. findet ihr nicht, dass es eine wichtige information gewesen wäre. denn wenn man die info von www.gak.at für bare münze nimmt, dann hätte es gereicht morgen vor 18h im shop seine karte zu lösen.

da man ja als zivi so unglaublich toll verdient (184 €!!!! monatlich), überlege ich mir jetzt echt schwer, ob ich morgen zusätzlich zahle und mir dannach noch eine jahreskarte zulegen soll.

 

vielleicht habt ja ihr (team von www.gak.at) eine freikarte für morgen...und dannach kauf ich mir dann eh sowieso die jahreskarte!

8)

lg, joachim

/quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo auf www.gak.at eine Rubrik wo die aktuellen Ticketpreise je nach Sektor angegeben sind.

 

Das einzige was ich unter Ticketing finde ist das Supercupspiel, die verlängerte Jahreskartenaktione (bis 22 Juni ???) und dann noch die "ONLINE" Bestellung

 

Aber nix über die aktuellen Preise (ab 22 Juni ??) je nach Sektor

 

Gabs da nicht früher eine Tabelle und eine Zeichnung ähnlich wie auf der Rückseite der Eintrittskarten?

 

Und noch ein Hinweis - keine böse Kritik! Ich hab nur bei "wahllosen" herumsurfen auf www.gak.at -> Kontakt noch die Mailadressen von Libor Sionko und Nikola Milinkovic gefunden.

 

LG

Finanzminister

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...