Zum Inhalt springen

Amerhauser oder Dollinger ??


Renao22

Empfohlene Beiträge

Wenn würdet ihr auf der linken Ausenbahn spielen lassen!!

Ich muss leider sagen das ich die ersten beiden Spiele versäumt hab (war in der türkei URlaub)habe also nur ausschnitte gesehn!aber was man so hört und liest war amerhauser immer einer der stärksten Roten allerdings ist natürlich der Dolli auch verdammt stark!!naja i schätz mal der schoko wirds so machn wie letztes Jahr und beide Ihre einsätze gebn!was vermutlich das beste ist!MFG Rene :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn würdet ihr auf der linken Ausenbahn spielen lassen!!

Ich muss leider sagen das ich die ersten beiden Spiele versäumt hab (war in der türkei URlaub)habe also nur ausschnitte gesehn!aber was man so hört und liest war amerhauser immer einer der stärksten Roten allerdings ist natürlich der Dolli auch verdammt stark!!naja i schätz mal der schoko wirds so machn wie letztes Jahr und beide Ihre einsätze gebn!was vermutlich das beste ist!MFG Rene :evil:

:devil2--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I persönlich find den Martin im Moment total stark, er is in einer Superform. Allerdings is da Matthias Dollinger sicher um nix hinten und deshalb würd i a im Verlauf des Spiels austauschen, so a starke Doppelbesetzung haben wir sonst auf keiner Position und deshalb wärs Klug, links außen das ganze Spiel durch frische Kräfte einzusetzen. Mi wunderts net, dass die beiden a im Nationalteam gegeneinander ums Leiberl kämpfen. Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds so belassen, der Martin A. der momentan in bestechender Form spielt soll beginnen, und der Matthias D. kann dann als frisch eingewechselter Spieler besser seine Schnelligkeit ausspielen!

 

Natürlich steht der Matthias dem Martin in punkto links aussen um nichts nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub, dass beide so gut sind, liegt daran, dass sie sich gegenseitig fordern. Aber im Moment den Amerhauser net von Beginn an spielen zu lassen, wär unvernünftig. Es kommen sicher noch Zeiten, in denen der Dollinger wieder stärker einzuschatzen is. Aber des mir Austauschen is meiner Meinung nach wirklich die beste Lösung.

Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...