Zum Inhalt springen

das neueste gerücht


Nr.13

Empfohlene Beiträge

...hab ich soeben auf sport1.at gelesen:

 

Der GAK sucht intensiv nach einem Defensiv-Allrounder. Beim 0:1 im Testspiel gegen Roma (ohne Totti, Cassano) sah Trainer Walter Schachner Tomas Brusko, dem 21-jährigen U21-Teamkapitän der Slowakei, und Ales Pikl (TCH, 29) auf die Beine. Beide Spieler überzeugten.

 

Fleurquin beim Meister ein Thema

 

Brusko gehört Dynamo Kiev und war zuletzt an den deutschen Zweitligisten Union Berlin verliehen. Pikl absolvierte in den letzten viereinhalb Jahren für Viktoria Zizkov 131 Spiele und erzielte dabei 33 Treffer.

 

Ob einer von ihnen verpflichtet wird, ist noch nicht klar. Sportdirektor Weninger hat auch auf einen alten Bekannten ein Auge geworfen. Ex-Sturm-Spieler Andres Fleurquin ist beim Meister ein Thema. Der Uru (29) war zuletzt von seinem Verein Rennes an den spanischen Zweitligisten Cordoba verliehen.

 

sehr interessant muss ich sagen. aber die spiele die fleurqiun für sturm gespielt hat, waren vor allem in der CL nicht übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soeben wird auf sport1.at gemeldet, das fleurquin abgesagt hat und nicht an einem wechsel nach graz interessiert ist...

 

dafür findet man folgendes bei den möglichen transfer-abgängen:

 

Mögliche Abgänge: Goossens (Bregenz), Naumoski (Brescia)

 

den goosens nach bregenz kann ich mir vorstellen, aber das brescia den naumoski nimmt???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...