Zum Inhalt wechseln

Foto

Keine Lizenz!?.

• Please log in to reply
167 Antworten in diesem Thema

#161 teufelauch

teufelauch

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 18 April 2006 - 12:25

"Wem sollen wir noch glauben"

Spruchband vom r.f.s.c. beim Spiel gegen die Ausländer aus Wien.
Wie recht sie da doch haben.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!

#162 Calcio

Calcio

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 18 April 2006 - 12:22

In der Kleinen Zeitung steht auch so etwas Ähnliches heute. Ich hoffe echt, dass wir es noch packen!

#163 goso

goso

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 18 April 2006 - 12:18

Irgendwie stimmen da einige Aussagen nicht zusammen, HS hat irgendwann vor ein paar Monaten gemeint, dass wir die Lizenz erhalten werden, jetzt ist das wieder fraglich.

Ich bin schon gespannt wie das ausgeht, aber mit der Zeit glaube ich einfach gar nichts mehr, es ist ohnehin sinnlos.

#164 rot-bis-in-den-tod

rot-bis-in-den-tod

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge

Geschrieben 18 April 2006 - 11:29

Wie bei Lokalrivalen Sturm scheint auch beim GAK die Lizenz alles andere als in trockenen Tüchern sein. Am Donnerstag muss Präsident Harald Sükar bei der Bundesliga vorstellig werden. "Wir haben die Möglichkeit, unsere Unterlagen zu erläutern, denn wir haben massive Einsparungen vorgenommen und uns stehen noch massive Einsparungen bevor. Die Zeiten, wo der GAK bedingungslos die Lizenz bekommen hat, sind vorbei", meint Generalmanager Peter Svetits in der "Kleinen Zeitung". Weiters meint er: "Die Lizenz ist für keinen eine gmahte Wiesn, der Bedingungen gestellt bekommt. Hätte es die Notverkäufe von Harald Sükar nicht gegeben, hätten wir überhaupt keine Chance mehr auf die Lizenz gehabt.

-> www.sport1.at

hoffe dass wir die lizenz kriegen O.o ..

#165 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 20:05

es hat immer geheissen die nächsten 3 monate muss der gak finanziell überleben, nehme an pro monat kosten von ca 1 mio, dann kommt man schon auf fehlende 3 mio! Auch ist ja schon auf alles vorgegriffen worden, was in reichweite war!

ich sehe als einzige möglichkeit, dass die politik ihre zustimmung zum verkauf und gleichzeitigen rückkauf des tz gibt! Dann wären wir mal für die nächsten paar jahre aus dem schneider, hoffentlich!!

#166 Bavaria

Bavaria

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 19:42

Das kann nur aus der Ecke der beleidigten Ex- Vorstandsmitglieder kommen, die alles versuchen, um den neuen Vorstand inkl. PS schlecht zu machen.

#167 galmar

galmar

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 13:46

nachdem harry sükar vor wochen schon sagte, dass die lizenz kein problem darstellt glaub ich mal, dass manche mehr hören und sehen als es zu sehen und hören gibt ...

viell. war ja von sturm die rede, da könnt ich mir die 3 mio. vorstellen ...

#168 redpanther

redpanther

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 13:35

Wie am Samstag am Rande des Spiels zu erfahren war,müssen bis 18.Mai 3Mill.an Bankgarantien aufgebracht werden,sonst schaut es schlecht aus mit der Lizenz.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0