Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK - SU Rebenland, Fr. 9. Juni 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Große Ehre, großer Respekt allen Spielern und Teammitgliedern und -verantwortlichen für wieder eine großartige Saison.

Fans und Stimmung am Freitag - SENSATIONELL!!!!!!! Danke.

Und noch ein Wunder hat sich am Freitag begeben: Die Fans haben sich eine Menge Kohle für die neue Saisonkarte gespart, da

es unser Kantinenbetreiber geschafft hat, keine Getränke auszuschenken........da muss die Bude in der LL ja immer voll sein!

Danke Wirt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich auch anderenorts schon "gejammert" hab: Über unser Team und die Freiwilligen, die dort arbeiten, hat sich denke ich ohnehin niemand aufgeregt. Da muss man nochmals großes Lob aussprechen!

Aber über all das, was innerhalb des Stadions verpflegungsmäßig passiert, da muss Kritik zulässig sein. Denn immerhin macht da einer (bei all dem, dass er dem Verein auch Entgegenkommen und Unterstützung da und dort zeigt) auch das Ganze Jahr über ganz schön Kohle, mit der er bei seinem Businessplan vor Jahren wohl nicht kalkuliert hat.

Das Bier darf ausgehen, wenn der Ansturm zu groß ist, aber die Frage ist das "Wie"...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich auch anderenorts schon "gejammert" hab: Über unser Team und die Freiwilligen, die dort arbeiten, hat sich denke ich ohnehin niemand aufgeregt. Da muss man nochmals großes Lob aussprechen!

Aber über all das, was innerhalb des Stadions verpflegungsmäßig passiert, da muss Kritik zulässig sein. Denn immerhin macht da einer (bei all dem, dass er dem Verein auch Entgegenkommen und Unterstützung da und dort zeigt) auch das Ganze Jahr über ganz schön Kohle, mit der er bei seinem Businessplan vor Jahren wohl nicht kalkuliert hat.

Das Bier darf ausgehen, wenn der Ansturm zu groß ist, aber die Frage ist das "Wie"...

Die Kritik an der mangelnden Verpflegung muss sich Hr. Wagner diesmal sicher gefallen lassen. Wie es auf den Längsseiten war, kann ich nicht beurteilen, aber hinterm Tor wars eine Katastrophe (und angeblich auch im Auswärtssektor, aber die "Beschwerde" der Rebenländer klang generell a bissl polemisch und übertrieben, also weiß mans auch nicht...). Ich denke aber, auch er wirds beim nächsten mal besser machen (ist ja auch sein Geld, welches ihm entgeht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der Meistertellerübergabe 2004 in der Südstadt ist das Bier schon vor der Halbzeitpause ausgegangen :mrgreen: ...

Ja auch wir waren sehr durstig, aber haben das dann im Club 1902 nach/aufgeholt :prost--

...und weils zu wenig war tranken wir noch die Innenstadt "fast" leer...

Ich freu mich auf die Landesliga DANKE an alle die mitgeholfen haben! Da gibt es min. 2500 Leute die ich für Freitag danken kann...

 

...und DANKE FÜRSTI für 3 1/2 Jahre vollen und unermüdlichen EINSATZ für unseren GAK!!! Deine Einstellung war immer top!

...wie sagen wir dazu: deine Einstellung war Perfeeeeeeeekt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...