Jump to content

Photo

EM 2016

• Please log in to reply
143 replies to this topic

#141 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 5,634 posts
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Posted 15 November 2016 - 11:38 AM

Von Vielen unbemerkt, da selbst vom ORF wenig lanciert, gibt bei der U21 EM wieder mal "der rote Gregerl" eine sensationelle internationale Visitenkarte ab.
Was der mit seinen Burschen leistet, ist aller Ehren wert. Ich wurde erst Gestern von meinen deutschen Fußballfreunden darauf angesprochen.

Ich finde es beschämend, dass die österreichische Presse-Elite den Jungs diesen längst verdienten Platz eine breitere Berichterstattung.
Scheinbar ist man zu sehr mit ideologischem Mainstream beschäftigt und hat dafür keine Ressourcen mehr.
Hier müsste auch der ÖFB mit seinen PR-Partnern viel stärker auftreten. Hier vermisse ich wie generell beim ÖFB ein engagiertes Cross-Selling.
Denn junge gute Eigenbau-Kicker ziehen auch Leute in die Stadien. Warum nutzt man das nicht?

Es war bislang kaum etwas wahrnehmbar zu lesen, wie auch die Posting-Stille hier zeigt.
http://sport.orf.at/...263248/2263249/

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#142 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 4,000 posts

Posted 15 November 2016 - 15:18 PM

So schlimm ist es nicht. In der heutigen Kleinen Zeitung ist auf Seite 51 ein großer und posotiver Vorbericht auf das heutige Match mit dem Hinweis, dass ORF Sport + live ab 18 Uhr sendet.

#143 schonimmerrot

schonimmerrot

Member

• Members
  • PipPip
  • 196 posts

Posted 15 November 2016 - 20:15 PM

Leider hat es für die Burschen nicht gereicht, aber es war eine Freude sie rackern zu sehen.

Gratulation trotzdem an den Trainer , mit Leib und Seele dabei!

#144 halbzeitpause

halbzeitpause

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 4,000 posts

Posted 15 November 2016 - 20:34 PM

Mit 10 Mann zum Schluss gegen Spanien ein Remis erreicht, ist fast ein Sieg, der aber leider nicht reichte.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users